Aktueller Inhalt von andreas_r

1. A

Cube Kid 240 Cross StVZO Girl ok?

Hallo, ich halte die Gewichtangabe für 'optimistisch geschätzt'. Wir haben noch einen sehr ähnlichen Falter an der Decke hängen - über 15 kg mit 7-Gang-Nabenschaltung. Gefahren wird jetzt mit Woom 5. 3-Gang halte ich auch für zu wenig. Gruß Andreas
  2. A

Woom Kinderbikes?

es gab mal lange keine Bilder hier: Hier ist einer im Originalzustand. Izwischen knapp 80 km unterwegs (seit 4 Wochen) - die Tocher ist leichter zu motivieren, mal eine Runde mit mir zu drehen. Andreas
  3. A

Woom Kinderbikes?

Hallo zusammen, die Preise und Versandkosten sind ja die gleichen wie bei Woombikes.com. Nur der Verkauf als 'Privatperson' macht keinen guten Eindruck. Ich denke es liegt eventuell daran, dass das Anmelden als gewerblicher Verkäufer bei ebay eine Weile dauert und deswegen ein privates Konto...
  4. A

Nachfolger für Beinn 24?

bei uns gab es einen Sprung von 16" auf 24". Meine Tochter scheint über den letzten Winter ca. 20-30 cm in die Höhe geschossen zu sein :eek:. Letztes Jahr war 16er schon etwas klein, konnte aber noch gefahren werden. Im Früjahr ging es aber gar nicht mehr. Andreas
  5. A

Nachfolger für Beinn 24?

Hallo Zusammen, ich habe von WOOM Info bekommen, dass ein 26er für 2014 in Vorbereitung ist. Dieses soll mit mehreren Kettenblättern (2 oder 3) kommen, sonst habe ich noch keine Infos. Allerdings befürchte ich, dass es für 140 cm Körpergrüße noch zu groß sein wird. Meine Tochter ist jetzt ca...
  6. A

Woom Kinderbikes?

Hallo, am Dienstag ist das Woom 5 (24 Zoll) für meine Tochter mit GLS geliefert worden. Die Lieferzeit hat nur 3 Arbeitstage betragen. Da ich diese Woche aber viel zu tun hatte, habe ich das Rad nur schnell 'zusammengesteckt' und begutachtet. Um das Hinterrad rein zu bekommen musste ich die...
  7. A

Rocky Mountain Element in S (16,5")

Hallo, nachdem unsere Bikes geklaut wurden muss Ersatz her. Ich suche einen Rocky Mountain Element in 16,5" (Größe S), am besten als Rahmen oder Rahmen-Gabel Set, eventuell aber auch als Komplettrad - es kommt auf die Ausstattung an. Es kann auch die 'alte' Rahmenform sein, aber möglichst...
  8. A

2 Rocky Moutain Element nahe Kaiserslautern geklaut

Hallo Zusammen, in die Nacht auf den 4 Juni 2013 wurden aus unserer Garage im Weilerbach (nahe Kaiserslautern) zwei Rocky Mountain Element gestohlen. Beide bereits etwas älter, aber noch in einem sehr guten Zustand. Ich bitte um eine kurze Info, falls jemanden diese Bikes über den Weg rollen...
  9. A

2 Rocky Moutain Element nahe Kaiserslautern geklaut

Hallo Zusammen, in die Nacht auf den 4 Juni 2013 wurden aus unserer Garage im Weilerbach (nahe Kaiserslautern) zwei Rocky Mountain Element gestohlen. Beide bereits etwas älter, aber noch in einem sehr guten Zustand. Ich bitte um eine kurze Info, falls jemanden diese Bikes über den Weg rollen...
Zurück