Aktueller Inhalt von Andreas_Sell

  1. Andreas_Sell

    Orbea Galerie

    Ja klar dürft Ihr die Bilder verwenden.
  2. Andreas_Sell

    Orbea Galerie

    Ja, habe ich. Schwarz matt und Schwarz glänzend sah nicht so gut aus.
  3. Andreas_Sell

    Orbea Galerie

    2023 Rallon M-Team Metallic Gold Matt/Orbea Blue
  4. Andreas_Sell

    Orbea Rallon R6 2022

    Mein Rallon M-Team ist am Freitag endlich bei mir eingezogen.
  5. Andreas_Sell

    Orbea Rallon R6 2022

    👍🏻👍🏻👍🏻 Ich hoffe das ich meins auch bald bekomme.
  6. Andreas_Sell

    Orbea Rallon R6 2022

    Ich bekomme demnächst mein 2023 Rallon. ich würde mir gerne ein ovales Kettenblatt montieren. Da es ja Boost Standart ist muss ich eins mit 3mm Offset nehmen aber wie sieht das mit der Kettenlinie aus? Folgendes Kettenblatt soll es werden...
  7. Andreas_Sell

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Da sind die Vorlieben der einzelnen Fahrer unterschiedlich. Ich liebe einen harten Druckpunkt der nicht wandert, gleichzeitig muss das Bremssystem feinfühlig ansprechen. Das habe ich bei meiner Shigura mit XTR Gebern, MT7 Sätteln und Trickstuff Däche Scheiben und Powerbelägen.
  8. Andreas_Sell

    Cane Creek Hellbender 70 Steuersatz

    Wenn ich das Bike im Stand zur Seite lege bleibt der Lenker gerade, er bewegt sich keinen mm. Während der Fahrt freihändig fahren geht nicht.
  9. Andreas_Sell

    Cane Creek Slamset hat Spiel

    Ich habe so ein änliches Problem: https://www.mtb-news.de/forum/t/cane-creek-hellbender-70-steuersatz.952427/ Hat das bei Dir geholfen mit dem Kompressionsring? Sind die FSA Spacer auch mit Cane Creek kompatibel?
  10. Andreas_Sell

    Cane Creek Hellbender 70 Steuersatz

    Ich habe an meinem Cube Stereo 150 TM 2021 den Steuersatz ers. Der neue ist der Cane Creek Hellbender 70 IS41/28.6 - IS52/40. Wenn ich das Lagerspiel so einstelle, das es so gerade nicht mehr spürbar ist, kann man den Lenker sehr schwer drehen. Ist das bei dem Lager normal? Die Maße zu den alten...
  11. Andreas_Sell

    Gabelschaft umpressen

    Insgesammt sind es vom Lenkkopflager zum Vorbau 40mm. Ein verstellbarer Vorbau kommt nicht in Frage. Die haben keine Zulassung für das Gelände.
  12. Andreas_Sell

    Gabelschaft umpressen

    Wer hat Erfahrung mit Gabelschaft umpressen bei einer Fox Factory 36 2021? Ich brauche auf Grund einer Ellenbogenverletzung einen längeren Gabelschaft. Den linken Ellenbogen kann ich nicht mehr komplett strecken. Ich wollte den Gabelschaft bei MRC Trading tauschen lassen. Die bieten das...
  13. Andreas_Sell

    Cube Stereo 150 c:68 TM

    Ich habe mir am 07.01.21 bei Bike Discount ein Cube Stereo 150 c:68 TM bestellt. Laut Bike Discount soll es in KW geliefert werde. Im Shop steht aber wenn man jetzt bestellen würde frühestens un 6 Wochen lieferbar. Ich habe Bike Discount deswegen schon angeschrieben aber noch keine Antwort...
  14. Andreas_Sell

    Sattelstrebe Carbonschaden

    Nochmal, es ist kein Kratzer. Beim Händler wurde die Strebe ausgebaut und Bremsenreiniger reingesprüht. Der Bremsenreiniger kam durch. Hätte ich oben beischreiben sollen.
  15. Andreas_Sell

    Sattelstrebe Carbonschaden

    Ein Kratzer ist es nicht. Es ist ein Riss. Haben wir eben beim Händler nachgeschaut.
Zurück
Oben Unten