Aktueller Inhalt von AndreasAndy

1. A

Suche Steuersatz Tapered ZS44 / ZS55 in Rot

Oder auch nur das Unterteil !
  2. A

Suche Steuersatz Tapered ZS44 / ZS55 in Rot

Hallo bin auf der Suche auch gebraucht ein Steuersatz wie oben beschrieben ! Geht natürlich auch in Schwarz ! Wer was hat gern als PN oder hier Antworten. MFG Andy
  3. A

Gibt es 15mm Steckachsen zum Schrauben bei der Federgabel?

Ah ich habs gesehen das eine ist Carbon deswegen alles klar ;)
  4. A

Hui wa gestern abend noch 69€ ;) Danke dir ! Für den Link Tip da werd ich zuschlagen ;) ganz gleich in Roter Stimmung ;)
  5. A

Ja ich bin auch schon mal hängen geblieben ;) Aber das scheint wohl das einzige zu sein was man sich kaufen kann @ Sickgirl ? Hatte die auch gefunden ! 70€ ist aber nen Stolzerpreis ;) Ja ich brauche für Rockshox Reba MFG Andy
  6. A

Hallo Würde gerne meine 15mm Steckachsen Schnellspanner wechseln als Verschraubung an der Federgabel ? Möglich ?
  7. A

Suche Reba/Fox Federgabel 29"

scheint keine angebote zu geben ich suche auch schon ne weile nach einer 29er Federgabel ;)
  8. A

Suche Steuersatz Tapered in Rot

Suche wie oben beschrieben Steuersatz in Rot Tapered Für Bild, Beschreibung und Preis kann man mir auch per PN bzw auch hier Schreiben ! MFG Andy
  9. A

Suche 29er Air Federgabel zwischen 100-120mm

Hab es Editiert total vergessen naja ab 17cm und mehr ;)
  10. A

Suche 29er Air Federgabel zwischen 100-120mm

Hallo wie oben beschrieben suche ich eine mit Luftfederte 29er Federgabel ! Mit Steckachse Schaft 1 1/8 oder Tapered Steuerrorhr ist 12cm lang also sollte Schaft wenigsten 6cm mehr haben 17cm und mehr kürzen kann ich alleine ;) Farbe: Schwarz mit Rote Dekor wäre Perfekt Angebote mit Bild...
  11. A

Suche jemand der mit mir Tausch RockShox Sid Race 26er 1 1/8 gegen eine 29er Federgabel

Möchte gerne Tauschen Habe eine Rockshox Sid Race in Schwarz mit 1 1/8 Schaft inkl Lockout . mit Bremscheibenaufnahme PM gegen eine 29er Federgabel Model nach Angebot. oder Tausche auch gegen andere Sachen einfach Anbieten
  12. A

Suche Federgabel bis 1.5 kg

Alles klar ;)
  13. A

Suche Federgabel für 26", 80 bis 100 mm Federweg

Hätte eine RockShox Sid Race im angebot ! Preislich hätt ich aber bissel mehr ! Bei Interesse eine PN an Mich !
  14. A

Suche günstiges LRS

Hätte da was inkl Bereifung XT Naben , Scheibenbremsaufnahme ! Bei Interesse eine PN an Mich !
  15. A

Suche Federgabel bis 1.5 kg

Hätte eine RockShox Sid Race in Schwarz im Angebot ! Bei Interesse PN an Mich!
Zurück