Suche Reba/Fox Federgabel 29"

Hallo,
suche eine Federgabel in 29" der Marken Rock Shox Reba oder Fox in 29 mit Q15 Achse, optional mit Look out Hebel vom Lenker, bis max. 225 EUR.
Ergänzung --> 100 mm Federweg <---

Danke Euch im Voraus.
Grüße
Joerg

Zuletzt bearbeitet:
Servus.

Hätte eine Fox F29 RL mit 15er Steckachse abzugeben. Weiß, gebraucht... Fotos und Details bei Interesse am Wochenende (Bike ist anderswo...).

Gruß!

Habe ab kommender Woche 2x gebrauchte Reba 29, tapered 100mm, Steckachse, eine schwarz matt, eine weiß abzugegeben.
Entweder als RL oder RCT3. Kommt auf den Preis an...

jep, liest sich gut, ist die FG tepared? wie Alt, KM, Tauchrohre i.O., Baujahr, und Fotos. Danke im Voraus, Gruss

Sodele, hier mal ein Paar Bilder der Gabel. Ich habe sie extra nicht auf Hochglanz poliert, damit Du die Macken etc siehst. Funktion ist meiner Meinung nach tadellos, aber ein Service wäre sicher nicht schlecht. Ich habe zuletzt im letzten Winter Öl, Schaumstoffringe und die Dichtungen getauscht.
Schaft ist tapered und 188mm lang, siehe Bild. Km und Alter kann ich nicht zuverlässig sagen. Ich besitze die Gabel seit drei Jahren und habe sie in der Zeit etwa 5000km bewegt. Als Materialspinner hat sie von mir immer guten Service gekriegt, und da ich kein besonders guter Endurist oder Downhiller bin ist sie auch nicht extrem beansprucht worden...
Die Bremse kommt natürlich noch ab, dafür ist die Achse dabei ;)

Ich denke, weitere Verhandlungen sollten wir dann bei Interesse per PN führen...

Gruß!

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpg
    image.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpg
    image.jpg