Aktueller Inhalt von andreashaase

1. A

Suche Trek System Bar Ends

Suche erfolgreich. Danke.
  2. A

Danke für's Angebot, passt allerdings von der Farbe her nicht.
  3. A

Hallo, bin auf der Suche nach diesen Bar Ends, optional auch in schwarz: http://www.ebay.com/itm/Trek-aluminum-Short-Bar-Ends-/172311624481? Sie sollten sich in einem guten bis sehr guten Zustand befinden. Danke.
  4. A

Suche 1 1/8 " Schaftvorbau mit Zugführung // STX RC Umwerfer 34.9

Hallo, bin auf der Suche nach einem kurzen (90 - 100mm) 1 1/8 Zoll Schaftvorbau mit Zugführung. Der Winkel sollte zwischen 10 und 20° liegen, bevorzugt in silber, schwarz ginge auch, gern ungelabelt. Und dann suche ich noch einen STX RC Umwerfer, 34.9, Top Pull, Down Swing, guter bis sehr...
  5. A

Suche Trek Helm, Micro oder Micro Lite

Suche wie im Titel beschrieben, bevorzugt in weiß mit rotem Trek-Schriftzug, bin allerdings auch für andere Farben offen. Der Helm sollte neu bzw. neuwertig sein und benötigt wird die Größe M (60cm). Vielleicht hat ja wer noch solch eine Schönheit im Regal und mag sich davon trennen, würde mich...
  6. A

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Suche für meine XT ST-M737 die Abdeckungen für die Ganganzeige, links wie rechts. Nehme auch gerne eine defekte Schalteinheit mit einem intakten Mäusekino. Danke vorab Andreas
  7. A

Verkaufe Giant Cadex CFM 1 Rahmenset / Campagnolo Atek / Syncros (Stütze, Lenker, Vorbau)

Folgendes steht zum Verkauf (Fotos in meinem Ordner "Verkauf"): Giant Cadex CFM 1 / Rahmen und Gabel / Mitte Innenlager - Oberkante Sattelrohr 46 cm / Gebrauchsspuren / keine Dellen und Risse / Preis: 70,- Euro ++ verkauft ++ 2 x Campagnolo Atek / 36 Loch / schwarz / neu / Preis: 90,- Euro...
  8. A

[B]iete (ST-M910 / HB-M910 / ST-M075 / BL-M733 / PD-M735 / CK LRS SSP)

Na fein. Danke für die Rückmeldung. Beste Grüße Andreas
  9. A

[B]iete (ST-M910 / HB-M910 / ST-M075 / BL-M733 / PD-M735 / CK LRS SSP)

Folgendes steht zum Verkauf. Der Versand erfolgt ausschließlich versichert auf Wunsch des Käufers mit DHL für 5,- Euro oder mit Hermes für 4,50 Euro. Shimano XTR ST-M910 / neu / leichte Lagerspuren / ohne Staubkappen / Preis: 135,- Euro ++ verkauft ++ Shimano XTR HB-M910 / neu / inkl...
  10. A

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

[V] Chris King SSP-Laufradsatz / neu + ungefahren / 32 Loch / Non-Disc / schwarz / inkl. Rennen Rollenlager, Chris King QR Adapter und Chris King Ritzel 15 Z. / Felge Mavic XM 719 / eingespeicht von Whizz Wheels Aufgrund Projektaufgabe verkaufe ich genannten Laufradsatz. Der Laufradsatz ist...
  11. A

Montage der Halteclips für durchgehenden Bowdenzug an einem Cannondale H400

Bin hier eine Weile nicht unterwegs gewesen, daher ein verspätetes "danke". Also, es rasselt im Oberrohr. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Gabel zu demontieren, weiß daher noch nicht was sich da noch so im Oberrohr verbirgt. In jedem Fall scheinen ja bei meinen cable guides die...
  12. A

Vielen Dank. Bei Cannondale scheint es die Führungen nicht mehr zu geben: http://www.vintagecannondale.com/cannondale/restoration/restoration.html Bin mir nicht sicher, ob die bei rahmenbauteile.de angebotenen Führungen passen. Dann werde ich wohl erst einmal im Basar eine Suche...
  13. A

Hallo, an meinem neu erworbenen 94er Cannondale H400 befinden sich am Oberrohr drei Halteclips für den durchgehenden Bremsbowdenzug. Zwei der drei Halter müssten wieder befestigt werden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Clips wieder an den Rahmen bekomme? Vielen Dank Andreas
  14. A

[S] Shimano STX RC zum Aufbau eines Trek 7600

Nachdem ich dies http://www.ebay.de/itm/110875135763?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2622wt_1189 gesehen habe, werde ich meine Suche nach diesen Teilen einstellen. Da komme ich ja günstiger an eine 900er XTR STI. ;)
  15. A

Rocky Mountain Altitude t.o. - Foto-Love-Story

Wurde da am Sattelrohr die Säge angesetzt?
Zurück