Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Moin,
suche für ein neues Projekt einen gemufften Stahlrahmen. Rahmenhöhe sollte sich von 52-55 bewegen.
Lackzustand egal, lediglich keine Dellen etc. Wenn doch, nur mit Fotos.

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
So, habe das Pompino zwischenzeitlich zerlegt...

59614_156280811070881_3589368_n.jpg

On-One Il Pompino Rahmen & Gabel
Rennrad / Cross Singlespeed Rahmen- und Gabelset aus DN6 Aerospace 4130 Chromoly
Mit horizontalen Ausfallenden, Canti-Sockeln, Ösen für Schutzbleche und Flaschenhalter
Geometrie angelehnt an Cinelli''s semi-compact Geometrie
Kann locker mit 35er Reifen gefahren werden
Sattelstützmaß: 27.2mm
Sattelrohr (Schlitz vorne verhindert Schmutzeindringen) für 29.8mm Sattelklemme (30mm passt auch)
BSA Tretlagergehäuse 68mm
Steuerrohr: 1-1/8" Ahead
120mm Einbaubreite (Bahnrad-Standart)
Rahmenhöhen (Compact-Geometrie)
Gemessen Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr:
S = 48 cm

VB 170 zzgl. Versand

Preis ist VB!

Schonmal vormerken- verkaufe meinen Felt Nine Solo Singlespeeder, Bilder folgen noch:

-Farbe: mint
-Größe: 17.5"
-Übersetzung 18:33
-Rock Shox Reba mit 15mm Steck, Lockout Gabelkrone/ alternativ mit Saso Carbon Starrgabel 9mm Schnellspanner
-Shannon Carbon Stütze
-Weißer SLR Carbonio
-weißer Specialized Vorbau 90mm (auf Wunsch schwarzer WCS wetblack 100mm)
-Carbon Mini Rise 10mm Lenker 740mm lang
-Chris King VR schwarz (Sun Felge ohne Label, silberne Alunippel, DT Revos) mit Steckachse oder normaler Schnellspannachse (je nach Gabelwahl)
-Reifen Kenda Nevegal
-Sun Ringle Discoflea HR schwarz(Sun Felge, silberne Nippel, DT Comps)
-E thirteen Kurbel/Lager/Kettenblatt
-XTR Discs 160/140mm

Preis je nach Ausstattung 850 bzw 650 Euro VB plus Versand (Abholung wäre natürlich am besten in 66333 Völklingen, Saarland)

Zuletzt bearbeitet:
11997607684_77c1e17fe3_h.jpg

Komplett, Grösse 54, ohne Bremsen aber mit Kette, 799.- VHB

Teileliste:

- Rahmen basiert auf einem Gorilla Zengang mit Zullo Ausallenden, Columbus Spirit, Grösse 54
- Unicrown Gabel, Stahl
- Cane Creek 110 Steuersatz
- Thomson Elite Sattelstütze
- Thomson X2 Vorbau
- Gap Riser
- Salt Bremshebel
- Selle Italia Sattel
- Point Innenlager
- Funn Kurbel 43z
- All City New Sheriff Naben
- DT Comp Speichen
- H Plus Son TB14 Felgen
- Schwalbe Durano 25mm
- Starrlaufritzel 16z
- Pedale und Straps

Alles neu bis auf Sattelstütze und Vorbau, die sind in einem sehr guten Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
suche für ein neues Projekt einen gemufften Stahlrahmen. Rahmenhöhe sollte sich von 52-55 bewegen.
Lackzustand egal, lediglich keine Dellen etc. Wenn doch, nur mit Fotos.
da könnte ich was haben! 53 er dancelli rahmen. tatsächlich hat der 53,4 bis OK, ist mir also bissl zu groß. gabel ist ne pinarello, war keine originale dabei. lack ist echt runter, aber keine dellen. stronglight steuersatz und gpx innenlager falls gewünscht dazu, shimano 600 stütze auch. falls interesse besteht, pn mit angebot!
fPW9hxk.jpg

verkaufe mein singlespeed/fixie

rh56 mitte tretlager- oberkante sattelrohr

cnc track rahmenset
laufräder aus novatecnaben und ridiga dp 18 felgen
sram s300 kurbel
entweder mit charge bullhornlenker und fizik lenkerband oder blb rainbow lenker mit korkgriffen.

der waldkorb ist nicht teil des angebots, aber kann bei interesse auch erworben werden.

400euro vhb. versand exkl.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 54
Moin !
Ich habe von einem Bekannten ein altes Peugeot Rennrad erstanden, und moechte dieses zum fixie umbauen.
Dazu moechte ich den Rahmen und die Teile cleanen und umlackieren.
Hier mal ein Bild von der Kiste (Laut Decals ein Super Vitus 980):
peugeot.jpg
Jetzt benoetige ich noch ein Fixed Laufrad mit 120 mm Einbaubreite. Muss nichts tolles sein, hauptsache stabil und sein Geld wert!
edit: Es sollten sich 28x622 Marathon aufziehen lassen !

Anhänge

• peugeot.jpg
    peugeot.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Suche HR Nabe/Laufrad für ein 26 Stadt SSP (Einbauweite 135) und eine 1 1/8 Aheadgabel, wenn jmd was passendes rumliegen hat, wäre das großartig, gerne auch noch ein SSP Ritzel

[V] Chris King SSP-Laufradsatz / neu + ungefahren / 32 Loch / Non-Disc / schwarz / inkl. Rennen Rollenlager, Chris King QR Adapter und Chris King Ritzel 15 Z. / Felge Mavic XM 719 / eingespeicht von Whizz Wheels

Aufgrund Projektaufgabe verkaufe ich genannten Laufradsatz. Der Laufradsatz ist neu, wurde nur zu Testzwecken am Rahmen montiert.

VHB 630,- Euro

Weitere Fotos sind in meinem Verkaufsalbum zu finden.

Felt Nine Solo Singlespeed zu verkaufen

-Farbe: mint
-Größe: 17.5"
-Übersetzung 18:33
-Rock Shox Reba mit 15mm Steck, Lockout Gabelkrone
-Shannon Carbon Stütze
-Weißer SLR Carbonio
-weißer Specialized Vorbau 90mm
-Carbon Mini Rise 10mm Lenker 740mm lang
-Chris King VR schwarz (Sun Felge ohne Label, silberne Alunippel, DT Revos) mit Steckachse
-Reifen Kenda Nevegal
-Sun Ringle Dirtyflea HR schwarz (Sun Felge, silberne Nippel, DT Comps)
-E thirteen Kurbel/Lager/Kettenblatt
-XTR Discs 160/140mm

Preis 850,- VB plus Versand (Abholung wäre natürlich am besten in 66333 Völklingen, Saarland)

Weitere Detailbilder in meinem Album:

http://fotos.mtb-news.de/s/66315

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Singlespeeden ist doch nicht so mein Ding. Daher gebe ich meinen LRS nach 3 Ausfahrten wieder ab. Daher absolut neuwertig.

Hope Hoops 26" LRS mit Hope Pro II SSP Naben mit ZTR Crest Felgen, Hope Spanner vorne , hinten mit Ti-Schauben(!), Chris King 17 Z. Ritzel, SRAM Alu Verschlussring und Conti X-King Racesport 2.4. Reifen.
Decals habe ich abgezogen.

Preis: € 300,-- zzgl. 6,-- Versand in D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Garagenfund zu verkaufen:

Truppenrad bzw. die Reste davon von 1944, Rahmennummer 74453;
Dabei ist Rahmen, Gabel, Steuersatz, Tretlager/Kurbeln, Schutzbleche, Expresslenker mit passender Bremse und ein paar Anschraubteile, von denen ich nicht weiss, ob sie original dazugehören, oder nicht.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend noch befriedigend. Das Tretlager sollte sicher zerlegt und gewartet werden, da liegt eventuell eine Schwierigkeit, wenn das fest ist (ein Glockenlager ist das denke ich).
Rost ist kaum dran, die Pedale gingen problemlos ab, ich denke also an sich ist da alles in Ordnung. Vom Originallack ist aber auch nicht mehr viel übrig.
Einbaubreiten 110/90mm
Fotos sind in meinem Album, bei Fragen usw. bitte am besten gleich eine PN schicken.

VHB 150 Euro einschl. Versand und einer Spendenquittung über den Gesamtbetrag.

Ausserdem wäre noch eine Sachs Duomatic 36 Loch da, die müsste ich noch zerlegen und kucken, ob alles ok ist, wenn sie jemand aber zum Rahmenset dazu möchte, würde ich das schon etwas eher machen. Preisvorstellung 40 Euro einschl. Spendenquittung, wenn sie ok ist.

Grüße

Neuer Preis für das Rahmenset 100 Euro zzgl. Versand VHB
Das Tretlager ist nicht ganz leicht zu demontieren, ich habe auch die Kurbelschrauben noch nicht ab bekommen.

Neuer Preis
VB 155 zzgl. Versand

So, habe das Pompino zwischenzeitlich zerlegt...

59614_156280811070881_3589368_n.jpg

On-One Il Pompino Rahmen & Gabel
Rennrad / Cross Singlespeed Rahmen- und Gabelset aus DN6 Aerospace 4130 Chromoly
Mit horizontalen Ausfallenden, Canti-Sockeln, Ösen für Schutzbleche und Flaschenhalter
Geometrie angelehnt an Cinelli''s semi-compact Geometrie
Kann locker mit 35er Reifen gefahren werden
Sattelstützmaß: 27.2mm
Sattelrohr (Schlitz vorne verhindert Schmutzeindringen) für 29.8mm Sattelklemme (30mm passt auch)
BSA Tretlagergehäuse 68mm
Steuerrohr: 1-1/8" Ahead
120mm Einbaubreite (Bahnrad-Standart)
Rahmenhöhen (Compact-Geometrie)
Gemessen Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr:
S = 48 cm

Neuer Preis
VB 155 zzgl. Versand

Verkaufe meinen ein Jahr gefahrenden
Kinesis UK Visa Decade Stahlrahmen
mit auswechselbaren Ausfallenden. Horizontal und Vertikal!! 26", 20" Groß, schwarz. Tapert-Gabeln tauglich
Habe ihn selbst die meiste Zeit als Singlespeeder gefahren. Fuhr sich traumhaft. Nur für mich leider irgendwie zuklein..
Mit dabei gebe ich einen Steuersatz Sixpack Loop.
Weiter Infos in meiner Anzeige:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...nd-vertikalen-ausfallenden-sixpack-steuersatz

Festpreis 230€

Zurück