Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch einen Originalverpackten Campagnolo Record Steuersatz für 1" Gewindegabeln da, neu, inkl. ovp, noch nie verbaut.
![]()
würde ich mal 50 € plus versand für aufrufen, selbstverständlich VHB.
mfg, sebastian
da könnte ich was haben! 53 er dancelli rahmen. tatsächlich hat der 53,4 bis OK, ist mir also bissl zu groß. gabel ist ne pinarello, war keine originale dabei. lack ist echt runter, aber keine dellen. stronglight steuersatz und gpx innenlager falls gewünscht dazu, shimano 600 stütze auch. falls interesse besteht, pn mit angebot!Moin,
suche für ein neues Projekt einen gemufften Stahlrahmen. Rahmenhöhe sollte sich von 52-55 bewegen.
Lackzustand egal, lediglich keine Dellen etc. Wenn doch, nur mit Fotos.
Ich habe einen Garagenfund zu verkaufen:
Truppenrad bzw. die Reste davon von 1944, Rahmennummer 74453;
Dabei ist Rahmen, Gabel, Steuersatz, Tretlager/Kurbeln, Schutzbleche, Expresslenker mit passender Bremse und ein paar Anschraubteile, von denen ich nicht weiss, ob sie original dazugehören, oder nicht.
Der Zustand ist dem Alter entsprechend noch befriedigend. Das Tretlager sollte sicher zerlegt und gewartet werden, da liegt eventuell eine Schwierigkeit, wenn das fest ist (ein Glockenlager ist das denke ich).
Rost ist kaum dran, die Pedale gingen problemlos ab, ich denke also an sich ist da alles in Ordnung. Vom Originallack ist aber auch nicht mehr viel übrig.
Einbaubreiten 110/90mm
Fotos sind in meinem Album, bei Fragen usw. bitte am besten gleich eine PN schicken.
VHB 150 Euro einschl. Versand und einer Spendenquittung über den Gesamtbetrag.
Ausserdem wäre noch eine Sachs Duomatic 36 Loch da, die müsste ich noch zerlegen und kucken, ob alles ok ist, wenn sie jemand aber zum Rahmenset dazu möchte, würde ich das schon etwas eher machen. Preisvorstellung 40 Euro einschl. Spendenquittung, wenn sie ok ist.
Grüße
So, habe das Pompino zwischenzeitlich zerlegt...
On-One Il Pompino Rahmen & Gabel
Rennrad / Cross Singlespeed Rahmen- und Gabelset aus DN6 Aerospace 4130 Chromoly
Mit horizontalen Ausfallenden, Canti-Sockeln, Ösen für Schutzbleche und Flaschenhalter
Geometrie angelehnt an Cinelli''s semi-compact Geometrie
Kann locker mit 35er Reifen gefahren werden
Sattelstützmaß: 27.2mm
Sattelrohr (Schlitz vorne verhindert Schmutzeindringen) für 29.8mm Sattelklemme (30mm passt auch)
BSA Tretlagergehäuse 68mm
Steuerrohr: 1-1/8" Ahead
120mm Einbaubreite (Bahnrad-Standart)
Rahmenhöhen (Compact-Geometrie)
Gemessen Mitte Tretlager / Oberkante Sattelrohr:
S = 48 cm
Neuer Preis
VB 155 zzgl. Versand