Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normal ist das nicht- sonst würdest du es hier öfter lesen. Habe nach 4000 Km damit z.B. keine Probleme. Könnte auch ein wenig Luft in der Reverb sein.
Bin schon froh das er nicht explodiert.Hier mal ein Link zum Spacereinbau.
http://enduro-mtb.com/how-to-fox-float-ctd-daempfer-luftkammergroesse-variieren/
Probier mal 16 mm Sag .Lt manuall hart.Sonst helfen nur die Spacer.Ich wiege knapp 90Kg und habe bei korrekter Einstellung keine Probleme mit durchschlagen.
Swoop ist wendig und langsam genau so gut im Handling wie im Bikepark . Wer umsetzten nicht kann muss das halt üben.Kenne viele über 90 kg die mit der Bremsleistung der Guide nicht zufrieden sind und z.B. auf Magura Mt 5 oder 7 umgestiegen sind.Die Mt 5 bremst wie ein Wurfanker...
Meine Erfahrung mit Conti ist das man die Dinger selten richtig dicht bekommt.Die Tipps gehen von mit Milch ausbürsten bis erstmal mit Schlauch montieren. Mit Schwalbe tritt das Problem nie auf.Montieren dicht.
Prima.Als Tip ein Lagersatz der genauso bescheiden ist wie das Original.Hope ist teuer und ich darf Lagerschalen einpressen was ich bisher noch nicht gemacht habe.Wo kann ich den passende Lager bestellen. Scheint mir aktuell mal die einfachste Empfehlung zu sein?P.S. Bin 6 Jahre Kunde eine...
Kein Fett -Rost und schwergängig. Nachfetten hatte nicht den gewünschten Effekt.Werde es reklamieren.Wundert mich bei 22 Euro Internetpreis nicht.Falls die oben genannten Daten stimmen denke ich eher über Qualitätslager nach...
Swoop 10.0 Steuersatz läuft rau.Ausgebaut trocken und angerostet.Gleiche für das untere Lager (wie nennt man das?) Frage 1 läuft das unter Garantie/ Gewährleistung? Einbauen würde ich selber.
Falls nicht wäre ich für einen Link zu den Orginalteilen oder hochwertigeren Komponenten dankbar.Meine...
Und damit wäre bei 95 Kilo Fahrergewicht zumindest die Belastungsgrenze der Felgen definiert.Ob der Dämpfer dann noch Reserven hat spielt dann keine Rolle mehr .Da noch 20 Kilo drauf und ab in den Bikepark? :D
Danke für den Support. Hilfreich wäre es natürlich auch im OnlineShop entsprechende Suchbegriffe zu hinterlegen. Stabil ist das Schaltauge, konnte es nur mit Mühe und unter Zuhilfenahme einer Zange zurückbiegen.
Kann mir bitte mal jemand einen Tipp geben wo ich ein Schaltauge für das 10.0 bestellen kann.Suche mir einen Wolf und finde nichts.Lässt sich zur Not auch prima wieder gerade biegen
Reverb lässt sich prima durch die zweite Schaltzugöffnung verlegen und unten durch den Gummipfropf wieder raus.Aufbohren im Kanal auf Leitungsdurchmesser hält der Rahmen schon aus.Bedienhebel nach links.Alle Leitungen kürzen und die Optik stimmt. Könnte auch ein Versender beim Topmodell 10.0...