Aktueller Inhalt von Andreiki

1. A

HILFE!Vintage MTB aber was für ein Rahmen?

Ich verstehe nicht was du mit dein Post meinst - hier frage ich was für ein Rahmen ist das und nicht was ich damit machen konnte;)
  2. A

Sowas ist aber mit Sicherheit Retro;)
  3. A

Ok andere Frage - weißt jemand BJ von die Räder?
  4. A

Schon zu hören das ich hier nicht allein gelassen werde 🍻 ich lesse ständig hier im Forums,das ist aber das erste Mal wann ich was frage/poste. Ich habe auch mehrere Bikes rumstehen - kann nie genug von die haben! Schauf,Corratec,Scott dachte ich auch.Aber wie ich schon vorher gesagt habe - in...
  5. A

Irgendwie dachte ich mir genau das gleiche - ware aber irgendwie irre ein Baumkakrad mit komplette M950-er Gruppe nachrüsten - und zwar im NOS/Mint Zustand 🤔 kann aber alles möglich sein
  6. A

Das Bike mmn ein Vintage Exemplar ist (fully nur für Cantis/V-Brakes ist schön Retro/Vintage oder lege ich mich falsch?) Wie gesagt möchte nur wissen was für ein Bike ist das…ich kann auch nicht mehr schlafen!
  7. A

Habe es gerade geschafft
  8. A

Und ja,wie kann ich hier Bilder hochladen??bin nicht so begab…:(
  9. A

Servus, Ich habe vor kurzem abgebildetes Bike erworben,kann aber bis jetzt nicht sagen was für ein Rahmenkit ist das?Vorbesitzer behauptete das es um ein Cannondale handelt. Ich habe mehrere tausende Bilder im Netz angeguckt aber so ein Fahrrad oder Rahmenkit habe ich nicht gesehen! Das Rad habe...
Zurück