Aktueller Inhalt von Andrej1980

1. A

Bashguard für Sram XO Carbon 36x22T, 175mm, Sram GXP PressFit BB92

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung, das hilft mir wirklich weiter es besser zu verstehen. Jetzt kann ich Deine Zweifel auch besser nachvollziehen. :) Die von dir vorgeschlagene Kombi werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen. Die Kettenführung habe ich mir heute gleich mal bestellt...
  2. A

Danke für den Hinweis! Bist Du ganz sicher, dass es so kommen wird wie Du es beschreibst. Ich verstehe leider zu wenig bzw. gar nichts von Innenlagern am Tretlager, ob Pressfit oder nicht. Meinem Händler bzw. Schrauber der das Teil montieren soll, sollte das aber auch bewusst sein, oder? Hab...
  3. A

Gibts wohl auch als Variante für Tretlagermontage. http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Kettenfuehrungen/Truvativ-X0-Chain-Guide-BB-36-40-Zaehne-schwarz--21392.html
  4. A

Danke für den Tipp, das könnte eine gute Option sein. Bin mittlerweile noch auf die Turtativ X-Guide Kettenführung mit integriertem Bashguard gestoßen und würde glaube ich das probieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil, insbesondere was die Haltbarkeit des Bashguars betrifft...
  5. A

Hallo Leute, dür folgende Kurbelgarnitur an meinem 2015er STEREO 140 HPC RACE 29 suche ich einen passenden Bashguard: Sram XO Carbon 36x22T, 175mm, Sram GXP PressFit BB92 Das Bike hat keine ISCG Aufnahme lt. meinem Händler was es wohl,erwas schwieriger macht. Habe die Tage mein großes...
  6. A

STEREO 140 HPC RACE 29 / Welche Bremssattelaufnahme?

Hallo Willi, danke für Dein Feedback. Das bringt mich zwar nicht weiter was die Aufnahme des Bremssattels betrifft, aber zu Deiner Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen, dass eine 203/180 Kombi optimal sein wird. Mittlerweile konnte ich auch in Erfahrung bringen was für Aufnahmen das...
  7. A

Danke für die Antwort. Was genau meinst Du mit " Vorne PM 160" und "Hinten PM 180"? Vorne PM 160 = Post Mount, PM6? Hinten PM 180 = Post Mount, PM8? --> würde mir etwas komisch vorkommen, da beschrieben steht, dass diese Aufnahme nur bei Downhill Gabeln und Rahmen vorkommt. Das ich hinten...
  8. A

Hallo Allerseits, ich möchte die Bremsen (Sram Guide R) an meinem 2015er STEREO 140 HPC RACE 29 tauschen gegen Magura MT7 mit 203er Scheiben, allerdings weiß ich nicht welche Bremsaufnahme ich an meinem Bike habe und was ich bestellen soll. Folgendes steht zur Auswahl und ich finde keine...
  9. A

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das eine sollte das andere nicht ausschließen.
Zurück