Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt schon auch andere Cube-Händler, die hatten aber leider keine Crossbikes mit Trapezrahmen ausgestellt. Bei denen war ich, bevor ich noch überhaupt probe sitzen konnte und dann einfach auf Glück bestellen, kann ich genau so selbst machen! Erst irgendwan später hatte ein Händler Cross...
Das hat einen guten Grund. Am Freitag war ich mit meinem Mann nochmals bei diesem Radhändler um das Cube Cross Pro zu kaufen. Es gab dort kein lagerndes mehr in meiner Rahmenhöhe, nur noch das "Ausstellungsstück". Der Verkäufer kannte mich nicht und wollte mir dann weiß machen, dass ich so oder...
OK das nennt sich also Fitnessbike, so was würde mir auch gefallen.
Ich war jetzt am Wochenende noch einmal in einigen Radgeschäften, die meisten hatten überhaupt keine Crossbikes oder Fitnessbikes ausgestellt. Hauptsächlich nur MTB, Rennräder und E Bikes (und davon dann viele Crossbikes). Von...
Genau, mein Mann will mich zum Mountainbiken motivieren, ich jedoch möchte das nicht. Von daher macht ein MTB einfach keinen Sinn bei meinem Fahrprofil.
Dachte ein Rad mit Starrgabel wäre günstiger als eines mit Federgabel. Ich würde auch gebraucht kaufen.
Koblenz ist von Wien aus leider zu weit.
Ich war gestern wieder Fahrräder anschauen. Also die Auswahl an Crossbikes ist leider sehr gering. Es gibt fast nur welche von Cube. Ich konnte bei einem Radgeschäft ein HT MTB mit einem Damenspezifisches Rahmen und ein Crossbike draußen für jeweils 15...
Ich werde aus den Geometriedaten nicht schlau, wenn ich das Canyon Pathlite WMN und das Grand Canyon WMN AL vergleiche. Wo ist da der Unterschied?
Das Pathlite 6.0 gibt es für €999...
Danke für das Erklären, das ist jetzt für mich verständlich. Da ich zur Zeit so oder so etwas zu viel Gewicht auf den Rippen habe wäre es dann vielleicht wegen der höheren Belastung (vor allem abseits der Straße) doch sinvoller ein Fahrrad zu kaufen, welches nahezu einem Dimantrahmen entspricht...
Hier im MTB-Forum gibt es ja auch ein Unterforum "Trekking-, Reise und Falträder" von daher dachte ich man kann mir hier eventuell auch helfen. Vor allem in der Entscheidung ob für mich ein MTB passend ist oder nicht. Wenn meine Fragen hier unpassend sind, dann lasse ich es sein.
Ich war am Wochenende in einem Fahrradgeschäft bei uns in der Nähe, die hatten dort leider nur KTM Fahrräder und auch nur eine maue Auswahl an 28" Crossbikes. Leider hatte ich keine Zeit weitere zu besuchen.
Welche Rahmenhöhe brauche ich eigentlich in etwa bei einem 28" Crossbikes? Bin ca...
@discordius @KUBIKUS : Das sind gute Hinweise von euch. Ich werde das Rad ja hauptsächlich im Alltag auf Asphalt und auf Fahrradwegen verwenden (geschätzt 70%, könnte sogar mehr sein). Mein kleiner Sohn fährt jetzt schon seit einem Monat selbständig mit seinem 14" Fahrrad, mit ihm werde ich auch...
Guten Morgen,
ist das Canyon WMN Al 6.0 für den Preis gut?
https://www.canyon.com/de-at/women-bikes/mountain-bikes/trail-bikes/grand-canyon/grand-canyon-wmn-al-6.0/1873.html?dwvar_1873_pv_rahmenfarbe=RD%2FWH&quantity=1
Das Gewicht von 12,6kg ist für diese Preisklasse doch einigermaßen in...
Das ist ein wichtiger Faktor. Seit der Geburt meines Kindes habe ich noch einige Kilos zu viel auf den Rippen, die ich noch nicht weg bekommen habe. Da wäre eine Gabel eventuell vernünftig.
Das ist eigentlich logisch. Die Croos bzw. Trekking Bikes Rollen nur deswegen besser, weil sie andere...