Aktueller Inhalt von andrepohlann

1. A

Bester Marathon Reifen

2. A

Bester Marathon Reifen

Vielleicht hat jemand nen Tip für mich. Ich fahre am Danke :-) Du meinst, wenn ich mir die TB in 2,25 besorge komme ich da heil durch? Was ist Ralle? Racing Ralph? "Ralle" vorn, TB hinten? Hast Du Erfahrungen damit...
  3. A

Bester Marathon Reifen

Vielleicht hat jemand nen Tip für mich. Ich fahre am Gardasee die "Ronda Grande" also das hier: https://riva.bike-festival.de/marathon/strecke/ Am Fahrrad montiert sind Thunder Burt Addix Speed in 2.1. tubeless. Die sind leicht, schnell und für meine Trainingsstrecke hier in Mecklenburg völlig...
  4. A

Bester Marathon Reifen

Schwalbe 2,25 < 700g?
  5. A

Bester Marathon Reifen

Gerade gelesen, reichlich. Warum redet niemand über 2.1er oder schmaler, wenn die Rede von Marathon ist? Der z.B. SCHWALBE Reifen Rocket Ron 29 x 2,10 Super Race ADDIX Speed EVO TLE | 2021
  6. A

China Rahmen Erfahrungen

Ja. Nochmal danke, gut, dass ich gefragt habe. Erwartet habe ich eine größere Differenz zwischen den Rahmengewichten. 1 kg ist albern. Ist der Unterschied zwischen vollen und leeren Wasserflaschen. Schade
  7. A

China Rahmen Erfahrungen

Danke. Stimmt, die Züge könnten zu kurz sein, nicht bedacht. Warum würde die Gabel nicht passen? Der Preis des Rahmens ist mir eigentlich egal, hab ich was zu basteln. Was mir nicht egal wären, wär ein Gesamtinvest von 2-3k. Kann ich vor mir selbst schlecht rechtfertigen, hab ja im Grunde zum...
  8. A

China Rahmen Erfahrungen

Die Laufräder schon, die Preise kenne ich. Dass der Gewichtsunterschied der Rahmen nur 1kg ausmacht? Also danke jedenfalls.
  9. A

China Rahmen Erfahrungen

Nachdem ich hier gestern Abend und heute bis Mittag hier gelesen habe, anstatt zu arbeiten, habe ich folgenden Plan. Vorrede: Ich komme eigentlich aus der Rennradecke habe aber seit Mai ein Ghost Nirvana. Erst kam es mir vor wie ein Trecker. Lahm, schwer, behäbig. Aber ich kann überall fahren...
Zurück