Aktueller Inhalt von Andrew13

1. Andrew13

Bergamont Deer Hunter 6.0

Danke. Noch einmal nachgefragt, da unter "Fingerbreite" auch jeder was anderes versteht: Hinten also ca. 1,5 cm zu den Streben mein Maxxis? Auch bei entsprechender Belastung mit Fahrergewicht?
  2. Andrew13

Bergamont Deer Hunter 6.0

Hallo, danke für deinen Beitrag. Kannst du sagen, wie viel Platz hinten und vorne zur Gabel noch ist, wenn die die Minion 4.8 verwendest?
  3. Andrew13

Fragen zum Fatbike Deer Hunter 6.0

Hallo, nach langer Suche nach einem Fatbike mit einem Rahmen, der zu meinen Proportionen passt, bin ich auf das Deer Hunter gestoßen. Ich möchte es gerne bei einem Händler erwerben. Vorher habe ich noch 3 Fragen: 1. Hier im Forum wurde von einem Nutzer ein klapperndes Geräusch vorne an der...
  4. Andrew13

Rahmengröße

Hallo, habe bei 182 cm Körpergröße eine Schrittlänge von 88.5 cm. Mein Händler tendiert zu einem Rahmen "L" (48 cm). Von der Oberrohrlänge wäre das in der Tat das beste. Aber das Sitzrohr ist mit 48 cm etwas kurz, oder? Ich müsste wohl eine Sattelstütze von 400 mm verwenden und diese so weit...
  5. Andrew13

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Der Rahmen ist gleich, es liegt wohl an Unterschieden im Bereich der Gangscheiben/Getriebekomponenten... Aber ich weiß eben nicht, ob die Info überhaupt stimmt.
  6. Andrew13

Cube Nutrail /Nutrail Pro

Hallo, ich möchte mir auch ein Nutrail kaufen. Allerdings bin ich kein Fan der Schwalbe 4.4 Jumbo Reifen und würde gerne einen Minion 4.8 oder einen Vee Bulldozer 4.7 nehmen. Dazu meinten die von Cube indes, dass bei 4.8 Reifen im kleinsten Gang die Kette schleifen könnte. Beim Pro sei das wohl...
Zurück