Aktueller Inhalt von android

1. A

Drössiger Limited 9.3 CC Race vs. Radon ZR Team 7.0 FS 2009

Moin, da hast du recht, ich feile jetzt schon seit Wochen am optimalen Fahrwerkssetup. Wie fahrt ihr eigentlich eure REBA, bzw. welche Drücke benutzt ihr bei eurem Körpergewicht, positiv als auch negativ und wieviel Zugstufe habt ihr eingestellt?
  2. A

Servus, bei mir gab's jetzt endlich mal ein Griff-tuning. Dabei musste ich auch die Lage der Brems- und Schalthebel tauschen um ordentlich mit dem Zeigefinger ranzukommen. Wie sieht's eigentlich bei euch aus, gab's schon Veränderungen am Drösi. Ich würde auch gern mal Bilder von anderen Größen...
  3. A

Also ich fahre das Bike jetzt schon ne Weile und das singen hatte ich anfangs auch, ist jetzt aber so gut wie verschwunden. Ganz verschwinden wird's sicherlich nicht, aber warte mal ab, bis die Bremsen ordentlich eingefahren sind. Ich habe jetzt eher das Problem, dass die Hinterradbremse ganz...
  4. A

Zeigt her eure Drössiger" s

Mal ein Drösi der Limited Reihe, mein neues Limited 9.3 CC Race.
  5. A

Ich hab mal auf Wunsch ein paar Bilder Bilder vom Drössiger reingestellt. schönen Abend noch
  6. A

Aloha, ich hatte mein Drösi auch am 9.5. für 799 Radatten bestellt und am 27.5. kam die Sendebenachrichtigung, also genau wie von H&S angekündigt 2-3 Wochen. Ansonsten muss man sagen, mehr Bike für das Geld kann man nicht bekommen und mal abgesehen von den Griffen fährt sich das Teil erste...
Zurück