Aktueller Inhalt von Andrs

  1. A

    Longus Galerie

    Hallo Dopero, könnte ich von Dir den Schriftzug Longus als Datei bekommen? Möchte ihn in gold auf ein elektrifiziertes 2000 comp setzen und klar überlackieren. Grüsse Andre
  2. A

    Umrüsten 11-36 auf 11-42 mit 1x10

    Wir fahren am Tandem das M786 mit zu 4/5 hineingedrehter B-Schraube und die HG500 11-42 mit 3fach Kurbel. Geht astrein. Auf dem Karton des HG500 sind alle verfügbaren Kränze untereinander gelistet, jeweils mit Rennradsymbol daneben. Bei 11-42 ist ein MTB-Symbol daneben. Ist also kein RR-Kranz.
  3. A

    Biken um Würzburg

    Danke, dir auch ein schönes Allerheiligen :)
  4. A

    Biken um Würzburg

    Hallo, danke. Denke eher an M-Weg, von Randersacker über die Höhen nach Ochsenfurt, dann drüben zurück.
  5. A

    Biken um Würzburg

    Moin allerseits, jemand Interesse heute zu fahren?
  6. A

    Biken um Würzburg

    Heute Ausfahrt: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=13695
  7. A

    Biken um Würzburg

    Melden Vollzug. Super war's.
  8. A

    Biken um Würzburg

    ... auch wer sonst noch Lust hat auf ne nightride-Runde im Schnee kann gerne mitfahren. Gruß Andrs
  9. A

    Biken um Würzburg

    Ok. Bis dann.
  10. A

    Biken um Würzburg

    So. Guten Morgen. Mittwoch. :-) Heute fahren? Gruß Andrs
  11. A

    Biken um Würzburg

    Jo, könnt mirs schon einteilen... Grundlage immer gern, oder auch eine schnelle Einheit. Ab Mittwoch wieder. Gruß, Andrs
  12. A

    Biken um Würzburg

    Super, grade zurück (DAV ging heut nur bis 1, da ist der Bike-Treff am bikestore gerade los, da konnte ich nicht widerstehen - für ein Weilchen). Sehr zu empfehlen, jetzt kann das WE anfangen... :)
  13. A

    Biken um Würzburg

    In einer dreiviertel Stunde startet der DAV-Treff am Talavera-Schlößchen. Bis gleich? Gruß Andrs
  14. A

    Biken um Würzburg

    ... dabei ist es sooooooo schön! Fast vorfrühlingshaft! Am Freitag war ich 6h unterwegs, war super.
  15. A

    Biken um Würzburg

    Ok, 13.30 fahren wir los, ab dem Abzweig hinauf nach Gut Gieshügel. Wer noch dazu kommen mag :-)
Zurück
Oben Unten