Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ! :confused:
wir haben jetzt zwar noch Sommer und damit prima Trainingsmöglichkeiten im Freien. Trotzdem möchte ich mich schon jetzt über Homtrainer informieren, denn die Winterabende kommen auf jeden Fall früher, als uns lieb ist.
Nun möchte ich mir einen Homtrainer...
Tach zusammen!
bin seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines SCOTT Team Racing.
Das Bike ist super und ich komme prima damit zurecht.
Nun habe ich aber seit ca. 2 Wochen ein Geräusch im Tretlagerbereich.
Leider läßt sich das Geräusch nicht eindeutig lokalisieren. Auch der Radhändler hatte bis...
:rolleyes:
Hallo zusammen!
wie oben schon erwähnt würde ich von euch gerne wissen, wie man eine Treppe richtig "nimmt".
Ich habe ein Scott Hartail (Federgabel Skrareb..).
Für Tipps bin ich dankbar.
Grüße
Andy
daß ich verglichen mit anderen, ein echter Hasenfuß im Gelände bin.
Mit Gelände meine ich z.B. Trials bergabwärts mit ettlichen Stein- und Wurzelwerk.
Wenn ich z.B. eine Treppe mit sagen wir 8 Stufen abwärts überwinden möchte. Habe ich dann mit einem kleinen Rad einen Vor- oder Nachteil ...
Hallo zusammen !
ich bin relativ klein (170) und fahre daher auch ein entsprechend kleines Hardtail (SCOTT Team RACING).
Gibt es ein Zusammenhang zwischen der Radgröße und des Verhaltens im Gelände ?
Ich meine, ist ein kleines Rad (mit somit auch geringerem Radabsand) im Gelände...