Aktueller Inhalt von andy-klein

1. andy-klein

In und um die Glessener-Höhe

Ja, in der Gruppe der Beitrag nach der Frage wo das Ordnungsamt bleibt, wenn man es mal braucht.
  2. andy-klein

Definitiv. Gerade in der Nähe von Dansweiler ist es momentan nicht schön. Ich habe auch den Eindruck, dass viele Leute einen Kurs in „Spazieren gehen“ benötigen. Sie gehen zusammen spazieren, halten mit einer links einer rechts den Mindestabstand ein und jeder(!) der vorbei will, muss den...
  3. andy-klein

In einem lokalen Forum bei FB wird sich (mal wieder) über die bösen Mountainbiker an der Glessener Höhe aufgeregt. Angeblich hat einer dieser militanten Internethools auch schon was unternommen. Was weiß ich nicht, aber haltet die Augen auf.
  4. andy-klein

Trekking xt special edition 2012

Hallo, ich fahre das Rad seit Anfang Juni in 57cm. Ich hab's mir für den täglichen Arbeitsweg geholt. Bislang bin ich ca. 500km gefahren und es ist :daumen: Durchweg hochwertige Ausstattung ohne Billigpfuschteile. Und auch die Jungs von Vortrieb/Bike Components waren immer Bemüht - im Gegensatz...
  5. andy-klein

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nach Rahmenbruch und problemlosen Tausch des Hauptrahmens (was bei der derzeitigen Situation bei Votec nicht Selbstverständlich ist) ist mein 2008er V.XM fast wieder fahrfertig.
  6. andy-klein

Falls Du meinen Rahmen meinst: Es ist ein 2008er. Sonst sind schon eine Menge neuer Bauteile dran. Aber es gefällt mit noch immer und macht richtig Spaß. Aber trotzdem könnte es sein, daß es in ferner Zukunft mal einem Liteville 301 (MK12?) weichen muß. :D
  7. andy-klein

Alt und Gut kann ich auch mit dienen. :daumen: Neu ist, daß das Bike endlich mal in richtigen Bergen bewegt werden durfte. Mittlerweile dreht sich hinten ein Maxxis Larsen TT 2.35. Aber diese Änderung ist, denke ich, kein neues Bild wert. :)
  8. andy-klein

Gruselige Erlebnise im Wald?

Die hatte ein gruseliges Erlebnis im Wald. :daumen: http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-Roman-Stephen-King/dp/3426283565/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313130334&sr=8-1
  9. andy-klein

Meins mal wieder. Neueste Änderungen sind eine neue Sattelstützklemme und ein V.R.O. Vorbau in Größe S.
  10. andy-klein

Shimano Tektro oder was anderes- Magura trieb mich in den Wahnsinn???

Ich bin vor einigen Wochen von einer 2008er Louise auf eine Tektro Pro umgestiegen und total begeistert! Wenn Dich die Bremse in den Wahnsinn treibt und Du umsteigen willst, kann ich die Tektro absolut empfehlen. :daumen:
  11. andy-klein

Aufzeichnung Streckenlänge bei Etrex Vista HCx

Stimmt! Ich tippe auch, daß ohne HM gerechnet wird. Das würde zumindest die Differenzen zu meinem Sigma ROX erklären.
  12. andy-klein

Hier (noch) mal meins mit neuem Dämpfer, neuen Bremsen und geänderten Cockpit. Jetzt ist es :daumen:
  13. andy-klein

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Echt Top :daumen: (bis auf den Helm im unteren Bildteil)
  14. andy-klein

Wieviel Km zur Arbeit?

Hin (kurzer Weg) sind's bei mir 14km bei immerhin 60Hm ;). Zurück fahre ich dann durchs Grüne. Da sind es dann 20km. Ich fahre eigentlich das ganze Jahr durch, außer wenn es morgens regnet. Da habe ich dann echt keine Lust.
  15. andy-klein

Schnäppchenjägerthread

Ich habe auch eben die Versandmitteilung von CRC erhalten. Ich glaube, ich bin gerade ein wenig Glücklich. :hüpf:
Zurück