Hi ich hatte eine Magura Louise mit Marta Bremszange ( von Magura mal getauscht). Ich muss sagen der Hebel der Magura ist soo billig, denn das gelen ist aus Plastik. Habe die Bremse 7 mal eingeschickt( war immer undicht). Jetzt verweigert mir magura die Reparatur, da angeblich zu viel Drehmoment auf der schraube der bremszange war. Seht euch das Bild an. Es kann doch nicht sein dass sich Ne Marta Bremszange wegen ein paar NM zu viel Risse bekommt. Die ist nämlich da gerissen wo die beiden einzelteile zusammengeschweist sind ( roter strich). aber seht selbst.
Jetzt wollen die 60⬠von mir. Ich verkaufe sie etzt lieber bei ebay als defekt und such nach einer neuen Bremse, die nicht so anfällig, und wartugsintensiv ist wie ne magura.
Welche würdet ihr nehmen:
Shimano xt ( habe gehört sie soll einen undefinierten Druckpunkt haben)
Tekrto Pro ( gehört das bei manchen die Bremszange sifft)
Tektro Orion
Welche würdet ihr nehmen. Wiege 70 kg und will mit 180 scheiben fahren. meine bike seht ihr( noch mit louise zangen) in der gallerie
Jetzt wollen die 60⬠von mir. Ich verkaufe sie etzt lieber bei ebay als defekt und such nach einer neuen Bremse, die nicht so anfällig, und wartugsintensiv ist wie ne magura.
Welche würdet ihr nehmen:
Shimano xt ( habe gehört sie soll einen undefinierten Druckpunkt haben)
Tekrto Pro ( gehört das bei manchen die Bremszange sifft)
Tektro Orion
Welche würdet ihr nehmen. Wiege 70 kg und will mit 180 scheiben fahren. meine bike seht ihr( noch mit louise zangen) in der gallerie