Aktueller Inhalt von andy-randy

  1. andy-randy

    Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

    Der Trailer macht einen guten Eindruck. :daumen: Sind denn auch noch ein paar 'Specials' mit auf der DVD, z.B. Making of, etc. ? Bei einer Laufzeit von 63 Minuten gibt's bestimmt jede Menge coole Tricks und Drops.
  2. andy-randy

    MTB-Treff Oldenburg

    Moin zusammen, sorry das ich mich hier so einmische, aber zum Thema Nightride habe ich hier 'nen Link für euch. Da könnt ihr euch über die Einkaufsliste, den Bau bis zum fertigen Produkt schlau machen. Die Steigerung ist dann hier zu bewundern... Ich wünsch' euch viel Spaß im "Dunkeln"...
  3. andy-randy

    Neu in Oldenburg.... ohne Berge?

    Hallo Tigerelse Willkommen in der Norddeutschen Tiefebene!!!! :winken: Hier ist eigentlich nur flaches Land, aber direkt vor den Toren Oldenburgs gibt es die berühmt berüchtigten Osenberge (23 m ü.NN.). Die kann man natürlich nicht mit den Bergen im Thüringer Wald vergleichen, aber man...
Zurück
Oben Unten