Aktueller Inhalt von andy080363

1. andy080363

Votec VC10 White

Hallo, ich möchte mir ein neues Bike zulegen, habe mir das Votec VC 10 angeschaut und Probe gefahren. Wer von Euch hat das Bike oder hat es schon gefahren und kann mir dazu etwas sagen. Bin für alle Tipps und Infos dankbar. Gruß andy080363
  2. andy080363

Am Rhein entlang

Hi Alex, danke für die Links und Tipps... Werde dann berichten... Gruß Andy
  3. andy080363

Am Rhein entlang

Hallo, habe mal nee Frage machen Mitte August ein paar tage Urlaub im Hotel Clostermanns Hof in Niederkassel. Da wir unsere Bikes dabei haben werden, würden wir gerne ein paar schöne Runden drehen. Gerne am Rhein entlang, mit dem Schiff zurück oder so Wer hat ein paar Tips für uns...
  4. andy080363

Eure RADONs !

Neue Bilder von unseren Bikes
  5. andy080363

Dachträger mit Gabelbefestigung

Hallo, ich habe meinen Träger beim Rose-Versand gekauft, ist bestimmt schon 10 Jahre und noch tadellos. Waren jetzt gerade noch damit im Urlaub, hält bombig...Mit den Scheibenbremsen kein Problem, auch bei höheren Geschwindigkeiten erste Sahne. Gruß andy
  6. andy080363

Indoor-Cycle(Spinning) oder Ergometer?

Hallo Jochen, ich kann mich der Meinung von Steffen nur anschließen. Meine Frau und ich machen seit Jahren Spinning im Studio, kann es nur empfehlen. Es bringt wirklich was und man muss nicht alleine trainieren, Dir weiterhin viel Erfolg. Gruß Andreas
  7. andy080363

Radverleih am Lago Maggiore

Hallo Zusammen, wir machen im Sept. 14 Tage Urlaub am Lago Maggiore an der Ostseite, leider können wir unsere Bikes nicht mitnehmen. (Zu 4 mit einem PKW) Kennt vielleicht Jemand ein Radverleih an der Ostseite des Lagos. Sind für jeden Tipp dankbar. Gruß andy
  8. andy080363

Eure RADONs !

"]http://[/URL] So noch ein Photo....
  9. andy080363

Eure RADONs !

"][/URL]"][/URL] So das sind unsere beiden Neuen!
  10. andy080363

Eure RADONs !

Hast Du ein Photo davon, was kosten Sie. Gruß andy
  11. andy080363

Eure RADONs !

Zerkratze Sattelstützen. Leider war es bei beiden Rädern so dass die Sattelstützen zerkratzt waren. Und ersten der ersten Fahrt, mussten wir feststellen das der Schnellspanner nicht fest genug war, die Sattelstützen sind abgesackt und jetzt ziemlich zerkratzt. Ist schon ärgerlich bei 2...
  12. andy080363

Eure RADONs !

Hallo, hier unsere beiden Neuen
  13. andy080363

Was kann ich für das Bike nehmen

Nee haben schon das neue Rad zuhause stehen, das Rad soll weg:
  14. andy080363

Was kann ich für das Bike nehmen

Möchte dieses Rad verkaufen, habe es im Sommer 2007 aufgebaut, leider ist der Rahmen für meine Frau zuklein, deshalb soll es weg, was hann ich dafür nehmen Das Rad ist wie folgt ausgestattet Rahmen Merida Miami 14,5° / 37cm Federgabel Manitou Black 80mm Bremsen Magura Julie 180/160 Shimano...
  15. andy080363

Teile gesucht

Hallo Zusammen, suche folgende Teile Schalthebel 3 x 9 Kurbel incl Ritzel Kette Cassette Federgabel Umwerfer Zug von Oben Bitte alles Anbieten Wenn es günstig ist kämme auch nee 8 -fach Infrage.. Gruß andy
Zurück