Aktueller Inhalt von Andy1000

  1. A

    Coil Dämpfer in Nukeproof mega

    Mein deluxe aus dem mega ist 210x55 und geht anfangs gut aber wie gesagt verstehe nicht warum sich das nach ein paar abfahrten ändert und er richtig überdämpft bzw hart in der dämpfung wird. Bei der ersten abfahrt des tages funktioniert er gut, wenn er mal so bleiben würde.
  2. A

    Coil Dämpfer in Nukeproof mega

    Oder vllt den rock shox ultimate der auch im mega worx ist 🤔
  3. A

    Coil Dämpfer in Nukeproof mega

    Den hatte ich auch schon im auge aber glaube nen canecreek wäre da besser, der hat auch nen climb switch.
  4. A

    Coil Dämpfer in Nukeproof mega

    Hab ein 2019 ner und bin null damit zufrieden wie sich der air dämpfer nach einigen abfahrten verhärtet. Totaler bockmist
  5. A

    Coil Dämpfer in Nukeproof mega

    Hi leute Fährt hier jemand nen coil dämpfer im nukeproof mega, und wenn ja welchen?
  6. A

    Rock shox Lyrik Federweg erhöhen

    Hey danke
  7. A

    Rock shox Lyrik Federweg erhöhen

    Hi Habe eine Lyrik rc 29 mit charger dämpfung und debon air Luftfeder, Wie kann ich sie von 160mm auf 170mm federweg aufstocken? Gruß
Zurück
Oben Unten