Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
Ja hat mich auch sehr Überrascht als ich heute morgen aufgestanden bin. Werde aber wohl nochmal fahren müssen da mein Bike übelst verdreckt ist. Und es mal den Kärcher spüren lasse :D
Unter der Woche ist bei mir so ne Sache. Also wenn dann müsste das Spontan entschieden werden.
Mit...
Hey,
Ein weiterer tag Schnee,
Hatte gestern das "vergnügen" meine Route die ich immer im Sommer fahre zu testen. War eigentlich ganz Fahrbar bis auf 1-2 Stellen.
Wie das heute aussieht sei mal dahin gestellt. Ich denke eher weniger berauschend. Sind es heute wahrscheinlich 4-5 Stellen die...
Ja sehr gerne sogar, 14 Uhr hört sich gut an.
Also warten wir mal das Wetter ab :confused:
Werd jetzt auch nochmal ne feierabend runde drehen.
Kannst ja dann morgen nochmal was posten.
Bis bald im Wald :daumen:
Hallo
Nach langer Abwesenheit hier im Forum und leider auch auf dem MTB suche ich nun wieder Anschluss. :winken:
Hab den Threat nicht ganz verfolgt aber scheint ja noch ganz Aktuell zu sein.
Lasst mal was hören von euch. Würd mich gerne Anschliessen.
Übrigends, komme aus Ennerich, 24...
Hi, :D
komme auch aus Limburg bzw aus der nähe. Fahre regelmässig MTB rund um Limburg und Umgebung.
Fahre jetzt meine 2. Saison mit nem 26" Hardtail von Minibarista. Bin sehr mit dem Bike und dem Service vom Laden zufrieden. :love: (Auch wenn hier und da schon vieles andere geschrieben wurde...
Hi Limbrider.
Schau doch mal in Niederbrechen bzw. Oberbrechen im Wald.
Dort sind ein paar gute Trails. Zufahrt : Fahrradweg R8 von Niederbrechen nach Oberbrechen. Kurz nach dem unbeschrankten Bahnübergang gehts hoch in den Wald.
Kannst dich ja dort mal umschauen.
Mit freundlichen...
Hi,
komme auch aus Limburg bzw aus der nähe. Fahre regelmässig MTB rund um Limburg und Umgebung.
Fahre jetzt meine 2. Saison mit nem 26" Hardtail von Minibarista. Bin sehr mit dem Bike und dem Service vom Laden zufrieden. (Auch wenn hier und da schon vieles andere geschrieben wurde. )...
Schönen guten Abend.
Fahre seit längerer Zeit MTB im Kreis Limburg. Hab da und in umgebung ein paar schöne strecken gefunden. ca 30km lang mal mehr mal weniger :ka:
Fahre jetzt die zweite Saison regelmässig MTB. Bin 24 Hare jung :cool: und komme aus Linter.
Bin eigentlich jeden Sonntag...