Gruß aus Hessen...

Gude, ich stelle mich jetzt einfach mal vor ;)

Ich bin der Matze, zarte 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Limburg (Lahn). Im Moment studiere ich in Frankfurt und habe daher ab und zu mal Zeit meinen Hintern zu bewegen und das mache ich am liebsten auf meinem Mountainbike.

Fahre seit letztem Jahr, endlich mal ein Traum erfüllt ;) , ein Giant Trance X1 und bin voll und ganz zufrieden. Bis auf ein paar Änderung die ich noch vornehmen werde wenn ich mal wieder etwas Geld über habe.
Ich lese mich schon lange hier durch das Forum und dachte mir das ich mich doch langsam mal anmelden kann.

Liebe Grüße aus Hessen :)

Hi,
komme auch aus Limburg bzw aus der nähe. Fahre regelmässig MTB rund um Limburg und Umgebung.
Fahre jetzt meine 2. Saison mit nem 26" Hardtail von Minibarista. Bin sehr mit dem Bike und dem Service vom Laden zufrieden. (Auch wenn hier und da schon vieles andere geschrieben wurde. )

Genug mit der Schleichwerbung :rolleyes:

Suche schon seit längerem jemand dem ich meine Tour ca.40 km mal vorführen kann. Knackige Aufstiege, schöne Singeltrails und nette Downhills ( wenn man es so nennen kann ) sind unter anderem dabei. Fahre von Linter aus los.

Vielleicht kann man ja mal zusammen ne Runde drehen. Hab schon viele MTB´ler unterwegs getroffen. Aber die waren auch schnell überholt :D

Spass bei Seite :cool:

Nun zu mir :winken:

Bin 24 Jahre Jung, kurz vor der Prüfung zum Einzelhandelskaufmann und bin gern draussen im Wald unterwegs :i2: Auf erkundungstour nach schönen Trails hier in der Umgebung natürlich.
Gehe gerne Joggen, ja im Grunde bin ich eigentlich ganz sportlich. Leider sieht es man mir nicht an. :aufreg:

Na gut, dann bin ich mal auf Antwort gespannt. Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Apropo : Fahre jetzt am Sonntag Richtung Wiesbaden auf die Platte und schau mal ob es dort was feines zu fahren gibt.

Falls Interresse bbesteht kann sich jeder melden.

Sry für den Roman :wut:

Mit freundlichen Grüssen Andy

Zurück