Aktueller Inhalt von andy2306

  1. A

    Fox 40 Standrohre

    Wie groß ist denn der längenunterschied? Werd morgen mal bei gino anrufen vielleicht hat der ne sichere Antwort,ich geb euch dann bescheid aber ich denk mal dass das passt... Gruß Andy
  2. A

    Fox 40 Standrohre

    Ich denk mal aufgrund der Fit kartusche passt das ganze nicht mehr vielleicht weiß ja jemand noch mehr
  3. A

    Fox 40 Standrohre

    Hallo, hab ne 2011er 40 auf der rechten Seite hab ich leider durch nen Shuttleservice nen großen Kratzer drinn... im Bikemarkt werden gerade 2010er Standrohre verkauft weiß jemand ob die auch passen ? Kartusche war damals ja noch umgedreht Grüße aus Bayern Andy
  4. A

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    gefällt mir gut dein Sunday;), war am Lift mal vor dir mit meinem Schwarzen mit der weißen 40er drinn...
  5. A

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    @ Da Goasse du warst heute am geißkopf oder? :daumen:
  6. A

    Lenker-Knackgeräusche

    Hi, dürfte schon stimmen was hugolost geschrieben hat, zerleg einfach mal alles putz es richtig mit nem lappen ab und geb dann minimal fett drauf und schraub wieder alles sauber und vorallem gerade zusammen (schrauben von der vorbaulenkerklemmung zb, hab ich schon öfters gesehn das die schief...
  7. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    danke euch, naja es gibt ja heute noch diese abkürzung nach dem großen drop...
  8. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Sonntag war genial ! :) 2:45.. hmm muss ich noch viel schneller werden...welche platzierung hattest du dann ? Bin beim TBS Racing Team dabei deswegen frag ich... Gruß Andy
  9. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    War am Sonntag oben und ja es war schlammig aber verdammt geil ;) Streckenzeit auf der DH gestern mit 2 Linienfehler 3:12min hat noch jemand ne Messung gestartet ? :daumen:
  10. A

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    @ HC-Maxi könntest du mir ein Bild von dem DW-Link machen wenn du den Dämpfer mal ausgebaut hast oder so ? Oder weißt du grad die Maße dann könnt ich mir den auch ausfräsen würd mir nämlich auch gern den Rc4 holen... Gruß Andy
  11. A

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Gefällt mir auch gut, hast du für den Rc4 den unteren link ausgeschliffen oder ? Gruß Andy
  12. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    ah ok danke dir :) , war das damals die original dh strecke? die werden ja meistens anders abgesteckt
  13. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Weiß jemand n paar Zeiten von den Pro's auf der Dh ? Nehm mir nächsts mal ne Uhr mit und will mal nen Run stoppen... Andy
  14. A

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Bin auch fast fertig :love:(Pedale,Sattelstütze) Gruß Andy
  15. A

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    War heute auch oben die fotos müssten irgendwo im forum vereinzelt auftauchen hab ich gehört, ansonsten war der tag echt geil bis auf meine kette die noch n stück zu lang war und geklabbert hat wie ne sau :mad:
Zurück
Oben Unten