Aktueller Inhalt von Andy232

1. Andy232

wer ist alles aus südtirol ????

jo presente - bin a vinschgerle :-)
  2. Andy232

Südtiroler hier?

jo dann sind wir schon zu zweit, werde auch nicht gerade früh starten
  3. Andy232

Südtiroler hier?

Wie wärs wen man sich in einer kehre treffen könnte, mal ein bischen in real life zu quatschen?
  4. Andy232

Südtiroler hier?

jo das zählt auch :-) fährt einer von euch den stelviobike mit? wenn ja könnten wir uns mal auf einen "Ratscher" treffen :-)
  5. Andy232

Südtiroler hier?

Hallo werte Forumgemeinde, wollte mal wissen ob hier auch Südtiroler sind, zeigt euch doch mal :-))) Gruss Andy
  6. Andy232

Beratung zum Kauf eines Rennrad's

jo stimmt, hast recht. Also ich habe vorne den sog. rettungsring u. muss wirklich sagen dass der mir im berg wirklich schon gute arbeit geleistet hat. Ich fahre übrigens zu 90% im berg, darum steht für mich eine 2er scheibe vorne nicht zur debatte. Jetzt könnt ihr zwar über mich schimpfen aber...
  7. Andy232

sehr schöne aufstellung :-) ich gebe dir in allen punkten recht. Was noch zu sagen ist, ist dass eine shimano 105 u. Dura Ace od. chorus im prinzip gleich gut sind, das einzige was für eine andere komponente spricht ist halt das gewicht, ob 105 od Dura Ace ist doch das selbe, wenn du auf einem...
  8. Andy232

hi, also das treck 1400 is wirklich kein schlechtes bike, ich hab auch mit dem angefangen. Der vorteil beim treck ist halt dass du auf den rahmen lebenslange garantie drauf hast :-) ansonsten ist das treck wirklich top, kanns nur weiterentfehlen :-)
  9. Andy232

Der Tour de France Thread

Also ich versteh euch Deutsche echt nicht, sorry ist aber so, will auch keinen beleidigen aber muss doch mal meinen senf dazugeben. Lance hat verdient gewonnen, er ist einfach der Beste und basta. Wer hat denn die ganze Zeit Führungsarbeit geleistet? sicher nicht T-Mobile oder? Wenn man das...
  10. Andy232

Ja auch Marco Cippollini ist jetzt raus (aufgegeben wie schon sooo oft). Ich versteh den Typ echt nicht, ich mein dass er gut ist (od. vielmehr war) steht ausser Frage, aber dann noch um ein Ticket für die Tour betteln u. den Veranstalter anrufen, und kaum ist er dabei gibt er auf ??? Echt ich...
  11. Andy232

bist sicher nicht der einzigste :p
  12. Andy232

ja stimmt, aber die Tour ist eben nicht der Giro. Mal schauen wer jetzt Sprintkönig dieser tour wird, es bleibt auf jeden Fall spannend
  13. Andy232

Hallo Leute, so sehr mir das herz blutet muss ich euch mitteilen dass ich gerade gelesen habe dass Alessandro petacchi heute nicht mehr starten wird. Grund dafür war der gestrige sturtz
  14. Andy232

jo, dann mach ich mal :-)

Hallo Leute, heisse Andy, komme aus Italien, werde ende Monat 21 Jahre jung. Bin begeisterter Biker, fahre sowohl Mountainbike u. Rennrad. hmmm was gibts zu mir noch zu sagen? keine ahnung :-)
  15. Andy232

welcher rahmen für unter 600.-?

Schau mal auf roseversand.de rein, dort findest du sicherlich einen Rahmen. Die gefallen mir persönlich sehr gut :-)
Zurück