Aktueller Inhalt von Andy34MA

1. A

Hilfe !! Suche MTB Biker/in

Gute Besserung und vielleicht klappt es ja nächste Woche ! Gruß Andy
  2. A

Hallo Leute, wäre toll, wenn Ihr mir Eure Telefon-Nummer posten könntet um Termine mit Euch zu vereinbaren, gerne auch ins PM Postfach ! Würde gerne morgen Mittag gegen 12:00 starten wollen ! Wer hat Lust und ist dabei ? Gruß Andy
  3. A

Hallo, am 21.10. hätte ich gegen 16:00 Zeit und am 22.10. spätestens gegen 12:00, da am Abend wieder ein Adler Spiel ist. :D Wäre toll, wenn es klappen würde. Gruß Andy
  4. A

***HEUL*** wäre gerne dabei !!! :heul: ....bin heute Abend in der SAP Arena zum Adler Spiel um den 1sten Tabellenplatz. ( Bin fast auf jedem Heimspiel... nur zur Info ) Würde mich freuen, wenn Ihr mir vor Eurer nächsten Fahrt nochmals Bescheid geben könntet. Grüße Andy
  5. A

Hallo, hört sich doch schon mal net schlecht an !! :daumen: Melde Dich doch einfach mal kurz, wenn Du weisst, wann Du wieder unterwegs bist. Da ich Selbstständig bin, kann ich meine Freizeit etwas tunen. Telefonnummern sind weiter oben angegeben. Würde mich freuen ! Gruß Andy :D
  6. A

Nein, ich arbeite in Mannheim. Ich denke mal, weil ich die lange Flachlandetappe nicht unbedingt mag. Schon gar nicht, wenn ich diese alleine bewältigen muss. Bin aber offen für Neues und lasse mich gerne überzeugen. :daumen: Gruß Andy :)
  7. A

ok,ok.... schlag mich nicht ! **ducktsich** können wir ja mal antesten...... jetzt bin ich neugierig ! Aber halt wie gesagt, Konditionsmäßig nur Mittelmaß (Zeitmaß Leimen - Königsstuhl über Emmertsgrund und 3 Eichen = brauche ich 50-52 Minuten je nach Tagesform) Gruß Andy
  8. A

:confused: äähmm..... will ja net meckern, aber so richtig produktiv sind die Beiträge auf meine Suchanzeige im Moment hier nicht. **grummel** Gruß Andy (der gedacht hat, hier mehr Kontakte zu finden ) :heul:
  9. A

Hi Talybont, na ja, das Ende der Welt ist denke ich noch etwas weiter entfernt. Da mich Flachlandstrecken nicht reizen, nehme ich mein Bike "huckepack" und fahre mit dem Auto nach Leimen. Von dort aus geht`s dann los ! ;) Ich habe noch nen Platz auf dem Fahrradträger frei und nehme Dich...
  10. A

Hi Andreas, ist leider die falsche Ecke für mich ! Habe mich über Dein Angebot trotzdem sehr gefreut. :) Gruß Andy
  11. A

Hi Armin, habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Wenn ich Deine Bilder betrachte, sieht das schon alles sehr fortgeschritten aus ( Nicht das ich ein Problem hätte, ständig hinterher zu fahren :) ) Ich bin zur Zt. 1-2 mal in der Woche auf meiner Stammstrecke Leimen-Königsstuhl...
  12. A

Hi Andreas, habe mich über Deine Antwort sehr gefreut, aber Neustadt ist mir etwas zu weit. Trotzdem Danke !! Ich kann, den oder die jenige , auch gerne mit dem Auto (Fahrradträger) abholen um dann direkt am Berg zu starten. Gruß Andy :daumen:
  13. A

Hallo Leute , ich, 38, männlich, wohne in Mannheim, habe ein Auto mit permanenter Fahrrad-Halterung und suche zuverlässige(n) Biker(in), welche(r) nicht nur bei Sonnenschein strampeln wollen. Meine bisherigen Tourenkumpels sind mir leider zu oft krank, mal hat "faulenzia" zugeschlagen...
Zurück