Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Enduro gehört es auch dazu, sich den Spaß bergab im Vorfeld zu erarbeiten. Also selber hoch zu treten. Das muss nicht mit Bestzeiten sein, aber trotzdem Spaß machen. Daher ist für mich das perfekte Endurobike das, was bergauf seine positiven Klettereigenschaften zeigt und bergab auf dem...
Hey!
vielen Dank für die netten Antworten.
Hab mich jetzt durchgerungen und die Rock Shox Tora 318 U-Turn betstellt und gleich noch ne Julie für vorn und hinten und nen Laufradsatz!
Also fast nen neues Rad ;)
Ich hoffe, dass jetzt alles schnell ist und ich bald die neuen Teile testen kann. :p
Hallo!
Zur Zeit fahre ich ein gebrauchtes Corratec X-Vert Deore. Leider ist die Gabel, eine RST Gila SL, nicht mehr in Ordnung (sie klackert :confused: und federt nicht mehr richtig :heul: ) und muss dringend erneuert werden.
Da ich im Sommer plane mit dem Rad über die Alpen zu fahren, würde...
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Corratec X-Vert Deore mit einer rst gila sl Gabel gebraucht gekauft.
Das Rad ist von meiner Vorbesitzerin nicht im Gelände gefahren worden.
Nun ist mir bei den ersten Fahrten abseits der Straße aufgefallen, dass die Gabel im Gelände beim Eintauchen ein "klack"...