Aktueller Inhalt von andy75

  1. A

    Hallo. Hab gerade einen älteren Beitrag von Dir gelesen. Was für ein Angleset hast/hattest Du...

    Hallo. Hab gerade einen älteren Beitrag von Dir gelesen. Was für ein Angleset hast/hattest Du denn im Radon Slide Ed mit welchem Gabelschaft? Gruß Andreas
  2. A

    Die RST Galerie

    Hallo RST Front! Hab das mit dem Verändern des Federweges noch icht ganz verstanden. Kann ich eine Storm 160 mit Stahlfeder auf 180mm umbauen. Habe gesehen, das unter einer Kolbenstange ein Kunstoffelement sitzt, was für mich wie ein Spacer aussieht. Verändert das den Federweg ( Ausfederlänge)...
  3. A

    Die RST Galerie

    Hier meins mit meiner ( Storm Super 150 ) : http://fotos.mtb-news.de/f/l1/so/l1sot5qtynjm/large_CIMG3214.JPG Gruß Andy
  4. A

    RST Storm 160mm Feder?

    Hi Jan, war die aus einer alten 66 ? Die neuen müssten doch eigentlich größer sein? Wenn das Ergebnis gut war hätte ich Interesse. Gruß Andreas
  5. A

    RST Storm 160mm Feder?

    @Donecan Hi, bist du bei der Suche nach einer weicheren Feder fündig geworden ? Gruß Andy
Zurück
Oben Unten