Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so leut ich wollt mich auch mal wieder melden! ich habe mir nun doch ein Hardtail geholt damit komme ich doch bissel besser zurecht!
Habe heute schon ne kleine Tour gefahren fährt sich für mich besser!
Das Fully habe ich in Marktplatz eingestellt!
Andy
na hoffe euch hast spaß gemacht naja wo ich sehe das es wieder 70km waren brauchte ich mich auch nicht melden naja!
ansonsten noch nen schönen Sontag!
Andy
OK das wer ein wort ich schaff die tour denk ich schon! nur mit heißen wird bei mir nicht lach!
Ich will ja auch wieder was schaffen!Dafür habe ich mir ja ein Bike angeschaft!
ne ich habe keine 9fach Kette da! Sowas müßte ich mir auch mal besorgen als ersatz!
Wie lang ist den die tour! ?
Muß noch mal nach haken wie lang unsere tour heute war! LOOOL !
Also ich kann defintiv nicht tranpeln wie nen weltmeister ich sonst geht mir die puste nach 5km schon aus ...