• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Andy80

1. A

Cottbus -> Trails

so leut ich wollt mich auch mal wieder melden! ich habe mir nun doch ein Hardtail geholt damit komme ich doch bissel besser zurecht! Habe heute schon ne kleine Tour gefahren fährt sich für mich besser! Das Fully habe ich in Marktplatz eingestellt! Andy
  2. A

Cottbus -> Trails

wie weit wollt ihr den düsen ? Andy
  3. A

Cottbus -> Trails

naja dann muß ich wohl alleine umdrehen lach! Naja ich glaube mit 25km mit zügigen tempo und 40km in gemütlichen tempo wer sicher möglich Andy
  4. A

Cottbus -> Trails

na ich werd wohl wieder alleene brettern wa! Andy
  5. A

Cottbus -> Trails

ja das wer ja ne gute idee! ;) Andy
  6. A

Cottbus -> Trails

na hoffe euch hast spaß gemacht naja wo ich sehe das es wieder 70km waren brauchte ich mich auch nicht melden naja! ansonsten noch nen schönen Sontag! Andy
  7. A

Cottbus -> Trails

HI Ja 42 Km wer ja super! Andy
  8. A

Cottbus -> Trails

naja ne ich penne nicht! Ähm 100KM ne sorry das schaff ich nie und nimmer! Andy
  9. A

Cottbus -> Trails

achje 70km ?? dasist schon häftig! Ich bin aber auch ne runde gedonnert waren aber auch nur 20km oder so knapp über 2 h! Andy
  10. A

Cottbus -> Trails

achje schon 12:30??? Ich hätte wohl öfters rein schauen sollen hier! Man man! Hoffe ihr hattet viel Spaß! Andy
  11. A

Cottbus -> Trails

ja an bahnhof wer mir auch recht! Andy
  12. A

Cottbus -> Trails

OK das wer ein wort ich schaff die tour denk ich schon! nur mit heißen wird bei mir nicht lach! Ich will ja auch wieder was schaffen!Dafür habe ich mir ja ein Bike angeschaft!
  13. A

Cottbus -> Trails

oh man ist das peinlich keine 15km *schäm* naja vor 10 jahren konnte ich auch locker meine 100km donnern! LOL jetzt fange ich wieder an lol Andy
  14. A

Cottbus -> Trails

ne ich habe keine 9fach Kette da! Sowas müßte ich mir auch mal besorgen als ersatz! Wie lang ist den die tour! ? Muß noch mal nach haken wie lang unsere tour heute war! LOOOL ! Also ich kann defintiv nicht tranpeln wie nen weltmeister ich sonst geht mir die puste nach 5km schon aus ...
  15. A

Cottbus -> Trails

ich bin noch ganz scharf an überlegen ob ich euern rad tempo mithalten kann lol andy
Zurück