Cottbus -> Trails

jo
Ich werd mir die Woche vermutlich meine Kopfhörer bestellen. Das wird geil
Die Frage ist nur ob ich 150€ bezahle (Weiß, Schwarz oder Farblos) oder 200€ für den Roten (ich hätte mir den roten Zune kaufen sollen dann wäre die Wahl klar :D) :hüpf:

@gregor,du hast echt sorgen:D
hauptsache es knallt
12.30 Bahnhof und gute Laune,hoffentlich pisst es nich-Osterfeuer war ganz nett

Holsten aus CB-nahe der Spree

moin moin,
fällt gerade ganz leicht schnee hier. wenn's so bleibt, dann würde ich das fast als ideales mtb-wetter bezeichnen.

ich schlage vor, ihr trefft euch auf der gegenüberliegenden seite vor sixt. da könnt ihr dann gleich auf der richtigen seite weiterfahren.

andi, ich wollt nur kurz sagen, dass die anderen jetzt (12:40) schon losgefahren sind. nicht, dass du später da bist und ewig wartest.
(wobei das dann auch wenig sinn machen würde, weil du's ja eh erst zu hause lesen wirst... :D )

Danke Al für diese auf Selbstzerfleischung ansinnende Tour. Nach vier Wochen wiedermal mit dem Rad unterwegs kam ich mir vor, als wenn ich dem Vermächtnis Jesus auf der Spur wäre und zum Schluß hatte ich leichte Wahnbilder von der Passion Christi (Film) im Kopf. Aber ich will nicht schlechter klagen, hat trotzdem viel Spaß gemacht. Die Tour werde ich auf jeden Fall EPO-gestählt wiederholen. Gleich gibt es Kohlenhydrate satt. Lecker. Bis die Tage in jeder (Untergrund)lage werden wir wieder eine Tour befahren.

aber geil war's. wir sind fast nur durchs unterholz gepflügt. und der zwischenstopp an der beachbar am gräbendorfer see war chillig. danke noch mal an gregor für den kuchen. hätte ich nicht für möglich gehalten, dass du's wahr machst und ne tupperdose mit kuchen mitnimmst. :D

die kälte auf der rücktour hat einem schon bisschen zu schaffen gemacht.

hat übrigens ganze 7 liter sprühwasser gebraucht, bis ich meinen lrs von der kuhkacke befreit hatte. :D

andy, war wohl besser, dass de nicht mitgefahren bist. wir sind alle ganz gut ins schwitzen gekommen, und um die 70km sind's dann schon geworden. dadurch, dass wir aber immer wenig entfernt waren vom radweg, konnten wir zwischendurch immer mal wieder auf asphalt ausweichen, wenn's zu bunt wurde.

hat auf jeden fall riesig spaß gemacht und wird sicher auch wiederholt. :)

so, jetzt wird erst mal aufgetankt und ausgespannt. morgen geht nicht viel, fürchte ich. :p

Übertreib ma nich.Locker fluffig runde 70 km durch Wald und Flur zum Tauchhaus:)
Weizen und Gregors Geburtstagskuchen-echt keene schlechte Mischung-:lol:
und dann zurück
aber du hast schon recht,war echt hart.
Aber auch:daumen: :cool: :D usw.usw

@Andi,echt was verpasst

achje 70km ?? dasist schon häftig!

Ich bin aber auch ne runde gedonnert waren aber auch nur 20km oder so knapp über 2 h!

Andy

So,nu is bald Mittwoch und Wetter soll sich auch bessern.
Viel schöner-Wochenende naht und der Osterspeck muss wech:D
Was liegt an.Jemand ne Idee? Ansonsten wär ich Für die Stauseerunde mit doppeltem new Trail:daumen:
Oder den Tagebau?Vieleicht ma Spreewald und ein bißl vom letzten WE-rückzu-
Na lasst ma hören

Zurück