Aktueller Inhalt von Andy889

1. A

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Joa da sind 1600euro schon super! 1699 ist das günstigste was ich im netz finden konnte.
  2. A

Für welches 2010 denn? Es gibt ja verschiedene Austattungen. 1600Euro hören sich aber erstmal sehr gut an, selbst wenn es das günstigste wäre.
  3. A

Bei manchen ist einer dabei und bei manchen ist er direkt am ritzel, aber wenn du eine normale 9 fach mtb kassette montiert hast sollte das ja passen. Probier doch mal die andere aus wo du noch im keller hast oder eine von deinen weiteren cube bikes, dann weisst du ja obs die kassette ist und...
  4. A

Kannst du sie nach links und rechts bewegen oder vor und zurück ziehen? Vermute vor und zurück, ich denke dann hast du bei dir kasette einen distanzring vergessen, normal ist das jedenfalls nicht.
  5. A

Ups ich war verwirrt, es ist ein XTR Schaltwerk RD-M972 shadow 9-fach,neu :) Die Schalthebel sind SL-M970A.
  6. A

Ich habe nun ein rd m971 geordert wieder mit langem käfig. Auch ein paar neue m972 schalthebel dürfen mit ran :-)
  7. A

suche Shimano XT Brems/Schalthebel

Ich hätte XT Schalthebel 3/9Fach von meinem Cube Stereo.
  8. A

Das ist mit dann Definitiv zu Teuer! Ich werde mal schauen ob jemand das 10 Fach Schaltwerk gegen ein 9 Fach tauscht. Möchte jetzt wegen den 2 Gängen keine 400 Euro hinlegen. @Thunderroad es ist ein 10 Fach Schaltwerk, man ließt ja aber überall es sei kompaktibel. @Vincy warum ist der Käfig zu...
  9. A

Grrrrr somit bleibt mir wohl nichts anderes übrig als 10 Fach Schalthebel eine 10er Kassette und ne Kette zu kaufen?
  10. A

Also ich komme nicht weiter, habe mir ja einen XTR Umwerfer gekauft Modell 980 mit Mittellangem Käfig. Kassette ist 32 und größtes Blatt vorne 44 Zähne, Kette habe ich mittels des Tools von MTB-news berechnet. Er schaltet vom 11er aufs 12er Ritzel problemlos, aufs 13 Schaltet der dann wieder...
  11. A

Suche 10 Fach Kassette / Shifter / Umwerfer / Kurbel

Hi, ich suche eine XTR 9 Fach Schaltwer, Zustand sollte noch sehr gut sein, wenn möglich wenig Kratzer. Könnte zum Tausch ein 50km *altes* XTR 10 Fach 980 anbieten. Bitte mit Preisvorstellung. Hätte auch einiges zum Tausch anzubieten wie z.b. Cran Brothers 5050 Pedale in Rot, Syntace...
  12. A

Möchte jemand sein 9 Fach XTR Schaltwerk gegen ein 10 Fach RD-M980 mit mittlerem Käfig tauschen? Was für ein Umwerfer ist am Stereo montiert? Top Swing?
  13. A

Ne kann dir leider nicht sagen wie breit die Felge innen ist. Aber die würd oft fürs Stereo empfohlen, also denke du wirst jeden Reifen fahren können wo du willst.
  14. A

@0ml0r Danke für die Info! Sehr schönes Bike!! Ist aber auch schon der 2te Rahmen oder? @all die Bremsscheiben für die Formula sind nun tatsächlich bei R2Bike lieferbar, ich habe direkt 2 geordert :) http://r2-bike.com/Formula-Bremsscheibe-floating-180-rot_2 Würde schnell zuschlagen...
  15. A

Der Veltec V-Two ist Preis Leistungsmäßig ziemlich gut! Wird auch oft empfohlen. Preislich allerdings schon eher im Bereich 250-300Euro. Kannst mal nach Gebrauchten vielleicht Ausschau halten.
Zurück