Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist schon ausgereizt 180. Aber will eventuell auch ne andere gabel aber meisten sind die trekking Gabeln nur bis 180 ausgelegt . Hab an mein normalen City bike wo ich auch runter geschnickt bin nur 160 und die packt locker doppelt besser als die mit 180mm
Das wäre eine Option . Ja die bremse ist echt Schwach . Musste ziemlich viel Kraft auf wenden das die mal packt . Wo ich gestern das erstemal mit mein E Bike gefahrne bin ich wohne in den Bergen bzw sehr hüglige gegend . Und die Bremse ist ziemlich schwach , aber das mit der Bremsbeläge hast...
Genau das muss ich natürlich auch machen , den ganzen Motor raus nehmen , darauf hat man ja nun nicht wirklich Bock . Deswegen dachte ich mir vielleicht einfach nur andere Bremse nutze. Aber wie oben schon beschrieben wurde könnte es dann auch zu kurz werden was auch den fall stimmt .
bodenkontakt
das ist es ja die sind innen verlegt wär es außen ja da würde ich die Frage garnicht stellen ;)
QUOTE="bodenkontakt, post: 16564337, member: 171054"]
Moin!
Theoretisch möglich aber ggf. umständlich und von den Kosten her mglw. außerhalb eines eträglichen P/L-Verhältnisses...
Ja wenn mache ich das selber ;) Aber hier gib es keine Werkstatt die ich sowas abgeben will . Da es innenverlegt ist , ich bekomme nie und nimmer dieses kabel rein bzw durch ;) Ja das mit der SLX war jetzt nur ein beispiel ;)
Hallo ich habe noch ne Tektro Auriga dran an mein E Bike , gefällt mir nicht wirklich .
Da die Leitungen super verlegt sind möchte ich mir das nicht unbedingt Erneuern lassen. Ist es möglich die Leitung zu lassen und einfach nur neue Bremsanlage zu montieren , von Mir aus die SHIMANO SLX oder...