Aktueller Inhalt von andy9929

1. A

Bremsleitung behalten für eine andere?

ist schon ausgereizt 180. Aber will eventuell auch ne andere gabel aber meisten sind die trekking Gabeln nur bis 180 ausgelegt . Hab an mein normalen City bike wo ich auch runter geschnickt bin nur 160 und die packt locker doppelt besser als die mit 180mm
  2. A

mach es nicht gleich sinn neue Bremsscheiben zu nehmen ?
  3. A

Werde ich mir direkt dort bestellen ich glaube entlüftungsset von Shimano sollte doch auch passen ?
  4. A

Hier gib keen Fahrradladen ;) lach weg fahren darf man nicht also geht nur bestellen ;)
  5. A

HD-M290 steht drauf
  6. A

Ne gebrauchtes Rad . Daher auch die Probleme Steuersatz war ja auch schon das Problem !
  7. A

Aber abschneiden müsste man immer noch was von der Leitung
  8. A

Das wäre eine Option . Ja die bremse ist echt Schwach . Musste ziemlich viel Kraft auf wenden das die mal packt . Wo ich gestern das erstemal mit mein E Bike gefahrne bin ich wohne in den Bergen bzw sehr hüglige gegend . Und die Bremse ist ziemlich schwach , aber das mit der Bremsbeläge hast...
  9. A

der Motor muss raus weil sonst Öl oder sonst was rein laufen kann .
  10. A

Genau das muss ich natürlich auch machen , den ganzen Motor raus nehmen , darauf hat man ja nun nicht wirklich Bock . Deswegen dachte ich mir vielleicht einfach nur andere Bremse nutze. Aber wie oben schon beschrieben wurde könnte es dann auch zu kurz werden was auch den fall stimmt .
  11. A

Lach bezieht sich auf die obere Antwort ;)
  12. A

Wer hat schon bock auf sowas ;) Geisterfahrer Ja es ist hal alles schön sauber verlegt ;) ist ja nen Haibike Sduro Trekking ;)
  13. A

bodenkontakt das ist es ja die sind innen verlegt wär es außen ja da würde ich die Frage garnicht stellen ;) QUOTE="bodenkontakt, post: 16564337, member: 171054"] Moin! Theoretisch möglich aber ggf. umständlich und von den Kosten her mglw. außerhalb eines eträglichen P/L-Verhältnisses...
  14. A

Ja wenn mache ich das selber ;) Aber hier gib es keine Werkstatt die ich sowas abgeben will . Da es innenverlegt ist , ich bekomme nie und nimmer dieses kabel rein bzw durch ;) Ja das mit der SLX war jetzt nur ein beispiel ;)
  15. A

Hallo ich habe noch ne Tektro Auriga dran an mein E Bike , gefällt mir nicht wirklich . Da die Leitungen super verlegt sind möchte ich mir das nicht unbedingt Erneuern lassen. Ist es möglich die Leitung zu lassen und einfach nur neue Bremsanlage zu montieren , von Mir aus die SHIMANO SLX oder...
Zurück