• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AndyBu

1. AndyBu

Jemand hier aus LYSSACH / Schweiz oder der Nähe?

Hallo zusammen..... Ich habe mir das scott aus der Schweiz nun mit dem Zug geholt. Die zugverbindungen sind mega günstig und es war absolut problemlos. Hinfahrt von Dortmund nach Basel 29,90 und Rückfahrt mit Bike Reservierung im Zug 29,90 plus 9,00 fürs Bike Vielleicht wäre das eine...
  2. AndyBu

Scott Retro Scott Super Lite 18 Zoll

Hallo ! Ich habe die Anzeige gesehen für den Rahmen scott super lite. Die Anzeige ist zwar schon 3 Jahre alt aber fragen kostet nix.... Ist der Rahmen noch da ? Ich konnte nichts lesen dass er weg ist Viele Grüsse Andy
  3. AndyBu

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Jaaaaaaaaa..... ich weiss Ich bin noch auf der Suche nach dem original aber ist das schwer zu finden.... brauche ja 2 Stück Für mein evolution und das america...
  4. AndyBu

Gibt es hier auch eine Plattform für Giant Classics oder Scott Classics??

Hallo zusammen ! Ich weiss nicht ob das hier ins Thema gehört aber ich habe diese Woche ein Schmuckstück ergattern können und heute fertig hergerichtet, neue Reifen usw.. Ein echter Scott Klassiker in einem absolut besten Zustand
  5. AndyBu

Anzeige gefunden ! SCOTT Evolution Pro

Hallo Danke für den Hinweis! Ich bin noch nicht so lange im Forum....Sorry wusste das nicht
  6. AndyBu

Anzeige gefunden ! SCOTT Evolution Pro

Hallo zusammen Für alle die ein Schnäppchen machen wollen Habe soeben ein Schott Evolution pro gefunden für 45,- € https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fahrrad-scott-247080798/
  7. AndyBu

Suche Scott America Super von 1991

Hab ich gesehen... Danke dir ! Aber ich bin so auf die Farbe eingeschossen.... es muss für mich das leuchtrote sein....
  8. AndyBu

Hi Danke für deine Nachricht. Ja ich hab das schon länger gesehen aber bis ich reagiert habe war es wieder draussen aus der Auktion. Jetzt hat er es teurer drin. Ich hab ihm geschrieben dass mein Limit 230 CHF sind. Mal schauen was er schreibt. Das mit der Nummer von deinem Arbeitskollegen wäre...
  9. AndyBu

Jemand hier aus LYSSACH / Schweiz oder der Nähe?

Hi Mic Habe dein Problem verfolgt..hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden wie du an das Bike kommst ? Ich habe ein ähnliches Problem. Das Bike was ich gerne hätte steht in der Nähe von Basel / Schweiz Bisher hab ich mich keine Lösung Wollte schon mit dem Zug fahren und das Bike holen. Bin...
  10. AndyBu

Hilfe ! Scott Evolution Neuaufbau Anfänger

Hab mein Bike jetzt mal gewogen... Es sind 12,3 kg
  11. AndyBu

Ein evolution super wie meines oder ein evolution pro ?
  12. AndyBu

Hallo zusammen ! Erstmal vielen vielen dank für die zahlreichen Tipps und Meinungen. Ich habe nun mein Bike fast fertig ! Getauscht wurde: - komplette Schaltung auf XT - Sattelstange ritchey - Lenkervorbau Syncros - Griffe syncros - Hörner Scott - neue Kette - Cantilever Bremsen vorne - neue...
  13. AndyBu

Suche eine Scott America Super von 1991 und Farben Weiss, Leuchtrot,Blau. Wie auf dem Bild zu sehen ist. Als Komplettrad oder nur Rahmen inkl. Gabel. Zustand sollte sehr gut / gut sein. Rahmengrösse am besten so klein wie möglich
  14. AndyBu

Also wäre dieser ok wenn das schellenmass passt oder ?
  15. AndyBu

Cool ! Danke für die Nachricht !!!! Jetzt muss ich nur noch den Durchmesser der Schelle rausfinden
Zurück