Aktueller Inhalt von andyc

1. A

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Hallo zusammen, da ich ja ein reiner Schönwetter-Biker bin, ist es jetzt Zeit mein MTB aus dem Keller zu holen :) Leider kommt erschwerend hinzu daß ich technisch doch recht unbegabt bin, deshalb meine Frage: Welcher Werkstatt im Umkreis von Bottrop würdet ihr euer Bike anvertrauen um es auf...
  2. A

Schade, jetzt ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen ;-( Beim nächsten Mal bin ich aber dabei. Andy
  3. A

Hallo, da ich jetzt erstmal drei Wochen Urlaub habe :lol: würde ich mich gerne der einen oder anderen Anfänger-geeigneten Tour anschließen. Und wenn ich schreibe Anfänger dann stimmt das auch;). Viele Grüße Andy
  4. A

Camelbak Unbottle - Wie Trinkblase ausbauen ?

Prima, vielen Dank, das hat geklappt. Andy
  5. A

Camelbak Unbottle - Wie Trinkblase ausbauen ?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Camelbak Rucksack mit Trinksystem. Da ich die Blase jetzt reinigen wollte stellt sich die Frage: Wie bekomme ich die eigentliche Blase (also das Kunststoffteil) aus dem "Unbottle 70" raus (oder muß man das zum Reinigen gar nicht )? Scheint irgendwie...
  6. A

Vielen Dank für Euren Zuspruch, das gibt mir Hoffnung :) Werde mir noch ein preislich erschwingliches Licht kaufen, evtl. dauert die nächste Tour ja länger (dank mir) ;)
  7. A

Hallo, hat mal jemand der Mitfahrer eine Statistik geführt (Zeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, Strecke). Würde ja gerne mal mitfahren, aber konditionell *räusper* ;) sieht es bei mir im Moment nicht so gut aus. Andy
  8. A

Transalp24...

Weisst Du noch bei welchem Verkäufer das war ? In der Größe finde ich nichts. Andy
  9. A

Schade, ich falle noch bis Ende der Woche krankheitsbedingt aus. Aber wenn ihr nächste Woche auch fahrt bin ich dabei. Muß mir noch Licht besorgen :) Andy
  10. A

Hallo, dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden: Ich komme aus Bottrop und bin MTB-Neuling. Seit letzter Woche steht hier mein neues Transalp24 Stoker, leider konnte ich es krankheitsbedingt noch nicht nutzen. Vielleicht kann mir der eine oder andere Bottroper eine Empfehlung für schöne...
  11. A

Transalp24...

Nach Gefühlt :) Ich bin wirklich ein Trottel: Zum geradestellen des Lenkers brauchte ich natürlich nur die Klemmschrauben des Vorbaus lösen, ich habe aber die Spannschraube des Steuersatzes gelöst :( Naja, jetzt scheint wieder alles ok zu sein (hoffe ich). Vielen Dank ! Andy
  12. A

Transalp24...

Was mir gerade an meinem frisch geliefertem Stoker aufgefallen ist: Ich wollte den Lenker gerade stellen und habe dafür die einzelne Schraube (5er Inbus) gelöst und den Lenker ausgerichtet. Beim Anziehen der Schraube knackt es ziemlich laut. Ist das korrekt so ? Habe ich bei meinem anderen Bike...
  13. A

Transalp24...

Heute ist mein Custom Stoker Limited angekommen: Zahlungseingang bei TA24: 09.07.2007 Lieferdatum: 19.07.2007 ! Trotz Standard-Farbe finde ich 8 Werktage einen neuen Rekord :daumen: Ich hatte folgende Änderungen vorgenommen: Magura Louise mit 203 /180 Scheiben Mavic XM-321 Räder...
  14. A

Transalp24...

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch neu in der MTB Welt ;-) Da mein 15 Jahre altes Giant Coldrock langsam den Geist aufgibt, steht eine Neuanschaffung ins Haus. Das Giant habe ich bisher zum gemütlichen Biken auf Waldwegen genutzt, möchte aber in Zukunft doch eher den sportlichen...
Zurück