Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das siehst du vollkommen richtig, ohne Helm wird's wohl keine Teilnahme geben [...] Viel Spaß beim einsamen Radfahren, oder Touren mit Gleichgesinnten.
Gruß
Christoph
Hallo zusammen, vielen Dank noch mal für die gestrige Tour.
Tempo und Wetter waren doch ganz angenehm
Keine Frage, ich komme wieder...
Gruß Jörg
Tja, du Statisker...
keine Angst einfach mal mitkommen, der/die/das langsamste bestimmt das Tempo. Gestern waren auch 2 "neue" dabei!
Wir waren gestern exakt 2h unterwegs. (hab meinen Tacho nicht mit zur Arbeit genommen)
müssten aber ca. 30km mit ca. 15km/h durchschnitt!
Einige matschige Trails und eine Halde (im rotbach-Tal waren wir auch)
und bei der Matsche ist es manchmal ein richtiges Krafttraining, aber dafür rollen wir danach auf einem Forstweg aus...
Also bis demnächst - wer nicht fährt kann auch seine Kondition nicht verbessern!![]()
War eine schöne Tour gestern abend mit angenehmer Begleitung, hat Spaß gemacht![]()
@ Jörg
Schön, dass es gefallen hat!
@ Andy
Statistik führen beim biken ist nicht so meine Stärke, hatte gestern auch keinen Tacho mit.
Wir sind ca. 2h gefahren, 1x Halde, einige SingleTrails, insgesamt habe ich aufgeschnappt, müssten es ca. 30km gewesen sein (mit Bitte um Korrektur der Mitfahrer, falls es nicht stimmt.)
Komm doch demnächst einfach vorbei, wir lassen Niemanden allein im Wald zurück!!
Gruß
Thomas