Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, das siehst du vollkommen richtig, ohne Helm wird's wohl keine Teilnahme geben, wobei ich natürlich nicht für Tommy oder Oups reden kann. Viel Spaß beim einsamen Radfahren, oder Touren mit Gleichgesinnten.

Gruß
Christoph

Ich denke, das siehst du vollkommen richtig, ohne Helm wird's wohl keine Teilnahme geben [...] Viel Spaß beim einsamen Radfahren, oder Touren mit Gleichgesinnten.

Gruß
Christoph

Dem ist nichts hinzuzufügen. Radfahren mit Helm finden wir halt irgendwie sinnvoll.

Falls Du Dir doch mal Einen kaufen (oder leihen) solltest, bist Du natürlich herzlich willkommen! :)

Gruß
Thomas

Hallo zusammen, vielen Dank noch mal für die gestrige Tour.
Tempo und Wetter waren doch ganz angenehm…
Keine Frage, ich komme wieder...
Gruß Jörg

Hallo zusammen, vielen Dank noch mal für die gestrige Tour.
Tempo und Wetter waren doch ganz angenehm…
Keine Frage, ich komme wieder...
Gruß Jörg

Hallo, hat mal jemand der Mitfahrer eine Statistik geführt (Zeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, Strecke).

Würde ja gerne mal mitfahren, aber konditionell *räusper* ;) sieht es bei mir im Moment nicht so gut aus.

Andy

Tja, du Statisker...
keine Angst einfach mal mitkommen, der/die/das langsamste bestimmt das Tempo. Gestern waren auch 2 "neue" dabei!
Wir waren gestern exakt 2h unterwegs. (hab meinen Tacho nicht mit zur Arbeit genommen ;) )
müssten aber ca. 30km mit ca. 15km/h durchschnitt!
Einige matschige Trails und eine Halde (im rotbach-Tal waren wir auch)
und bei der Matsche ist es manchmal ein richtiges Krafttraining, aber dafür rollen wir danach auf einem Forstweg aus...
Also bis demnächst - wer nicht fährt kann auch seine Kondition nicht verbessern! :lol:

War eine schöne Tour gestern abend mit angenehmer Begleitung, hat Spaß gemacht :daumen:

@ Jörg
Schön, dass es gefallen hat!

@ Andy
Statistik führen beim biken ist nicht so meine Stärke, hatte gestern auch keinen Tacho mit.
Wir sind ca. 2h gefahren, 1x Halde, einige SingleTrails, insgesamt habe ich aufgeschnappt, müssten es ca. 30km gewesen sein (mit Bitte um Korrektur der Mitfahrer, falls es nicht stimmt.)

Komm doch demnächst einfach vorbei, wir lassen Niemanden allein im Wald zurück ;) !!

Gruß
Thomas

Tja, du Statisker...
keine Angst einfach mal mitkommen, der/die/das langsamste bestimmt das Tempo. Gestern waren auch 2 "neue" dabei!
Wir waren gestern exakt 2h unterwegs. (hab meinen Tacho nicht mit zur Arbeit genommen ;) )
müssten aber ca. 30km mit ca. 15km/h durchschnitt!
Einige matschige Trails und eine Halde (im rotbach-Tal waren wir auch)
und bei der Matsche ist es manchmal ein richtiges Krafttraining, aber dafür rollen wir danach auf einem Forstweg aus...
Also bis demnächst - wer nicht fährt kann auch seine Kondition nicht verbessern! :lol:

anscheinend stimmte es einigermassen, habe das posting zumindest nicht gesehen, bevor ich meines verfasst habe ...

Eure Tour hört sich gut an. Leider hatte ich gestern keine Zeit. Wäre gerne wieder mit Euch gefahren.

Am Samstag war ich am Rotbach unterwegs. Also Matsche gibt es da wirklich mittlerweile genug. Macht aber Spaß.

Gruß Thomas

Habt ihr schon wieder was geplant ? Würde gerne mal ne Runde mitfahren. Hab nur das Problem das ich kein gutes Licht hab da ich im Dunkeln eigentlich nicht MTB fahre .Habe nur so eine Akkulampe von Cateye aber die ist eher zum gesehen werden denn zum selber sehen. Werde mich aber trotzdem zum nächsten Termin mal eintragen vielleicht reicht die Lampe ja und richtig dunkel wird es im Moment ja erst spät.

Am nächsten WE ist ja das 24h Rennen in Duisburg.
Da könnte man natürlich den Montag für ein lockeres "ausrollen" ins Auge fassen!

@tokessa
Hast Recht, z.Zt. wirds erst nach 22Uhr richtig dunkel, da wirds wohl reichen mit der cateye.

Gruß
Thomas

Hallo..war eine schöne runde gestern, hat spass gemacht..
Wie hoch war die Halde...1000m?????
Muss ich wohl daran Arbeiten...
DANKE Bernd

War eine schöne Tour gestern abend mit angenehmer Begleitung, hat Spaß gemacht :daumen:

@ Jörg
Schön, dass es gefallen hat!

@ Andy
Statistik führen beim biken ist nicht so meine Stärke, hatte gestern auch keinen Tacho mit.
Wir sind ca. 2h gefahren, 1x Halde, einige SingleTrails, insgesamt habe ich aufgeschnappt, müssten es ca. 30km gewesen sein (mit Bitte um Korrektur der Mitfahrer, falls es nicht stimmt.)

Komm doch demnächst einfach vorbei, wir lassen Niemanden allein im Wald zurück ;) !!

Gruß
Thomas

Vielen Dank für Euren Zuspruch, das gibt mir Hoffnung :)
Werde mir noch ein preislich erschwingliches Licht kaufen, evtl. dauert die nächste Tour ja länger (dank mir) ;)

Hallo Ihr Ruhrpottbiker,
Montag geht es wieder aufs Bike:
Montagsrunde

Mal sehen wie fit wir sind nach dem 24h-Rennen am Wochenende in Duisburg...
Also könnt ihr davon ausgehen, dass wir am Montag nicht die Schnellsten sein werden ;)
Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen und lasst euch beim biken die Sonne auf die Nase scheinen!

Werde heute Abend ein Stückchen mitfahren und wenn Ihr ein Schlenker über eine Halde macht, werde ich mich von dort verabschieden!
Bis später

Hallo und vielen Dank für den netten "ride" heute abend - trotz 10 Stunden Arbeitstag hatte ich schon fast Urlaubsgefühle und konnte voll abschalten.

Gruß; Christof

Hallo zusammen, ich kann auch nur danke sagen.
Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind....
Hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Gruss Jörg

Hallo Ihr Biker vom forsthaus...
da Tommy und ich die nächsten 2 Wochen nicht zum Treffpunkt kommen können, solltet ihr trotzdem biken ;)
@carrom oder @lutsche oder @bikebottrop oder wer auch immer sich etwas auskennt... setzt doch einfach eine Tour rein.
Grüße und bis bald von Tommy und Oups

Also, will ich es mal wagen und selber ne Tour anbieten
(wenn doch oups &Co abkömmlich sind):

Nun denn: Montagsrunde wie gewohnt um 19:30 Uhr, ab Parkplatz Forsthaus Specht in Bottrop - locker und entspannt mit Haldenrunde und Rotbach soweit wir kommen - bitte an Licht und Helm denken! Ich denke mal max. 2 Stunden sollten reichen.

Bis denn:

bikebottrop

Toll das sich doch jemand traut. Bin auf jedenfall dabei....
Das Wetter soll ja besser als letzte Woche sein.

Also bis morgen...

Gruss Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück