Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich würde am Abend vorher Vollkornnudeln mit leichtem Gemüse. Genug trinken. Zum Frühstück dann Vollkornhaferflocken mit Whey Isolat-Protein/Wasser und 2 Bananen - Gel mit Wasser für zwischendurch, damit gar nicht erst HUNGER oder Kraftlosigkeit aufkommt...und nach dem...
Hallo,
ich würde generell am Beintraining arbeiten.
Soll heißen:
Laufen mit Kurzstrecken schnell - Langstrecken langsam ohne Zeitdruck, Gelände mit Steigungen im Sprint,
dazu:
leichte Kniebeugen ohne oder wenig Gewicht
Ausfallschritt vor und nach hinten
Beinbeuger und Beinstrecker
Zum...
Hätte, hätte Fahrradkette ...wegen solchen Stock-Lege-Idioten kauf ich mir jetzt nen Helm. Bisher ging immer alles gut...aber wenn ich lese, dass sich gekonnte MTBler wegen Ästen hinlegen, die von Trotteln gelegt werden...dann muss ein Helm her
A.G.
Hallo!
Sein Bike selber zusammenstellen? Zahlt man da nicht drauf? Bekomme ich nicht ein besser ausgestattetes Bike "von der Stange" als wenn ich mir jedes einzelne Element selber teuer kaufen muss?
Oder ist das ein Geheimtipp und ich spare richtig Geld für ein cooles Bike wenn ich es mir...
Hallo zusammen!
Vor kurzem habe ich gehört dass Aluminium-Lenker nach einer gewissen Zeit auch brechen können. Es läge an Materialermüdung und würde urplötzlich auftreten. IST DA WAS DRAN? Seit ich das gehört habe, geht mir das bei jeder Abfahrt und jedem Sprung durch den Kopf.
Wenn JA... wie...