• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AndyGewe

1. A

Medienhetze gegen Radfahrer

Und wie soll er das machen sich das Kennzeichen merken?
  2. A

Iphone 4 oder noch warten?

Wird das 4er dan günstiger, wenn das 5er raus kommt?
  3. A

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

... Dir Dein Rad gestohlen wurde und Du zum ersten mal in Deinem Leben jemanden was ganz übles und böses wünschst.
  4. A

Gestohlene Bikes!!!

Irgendwie kommt mir das Thema hier wie Todesanzeigen vor. Mein Beileid an alle!
  5. A

Hallo Zusammen

Herzlich Willkomen und viel Spaß hier im Forum!
  6. A

** Neu hier **

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß!
  7. A

Gestohlene Bikes!!!

Vielleicht könnte man ja in der Zukunft in die Rahmen Ortungssensoren einbauen? lol
  8. A

Marathonnahrung?

kann passieren. Beim nächsten mal wirds besser.
  9. A

Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

Na dann alles Gute für Morgen! Das Wetter scheint ja zu passen!
  10. A

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

ja finde ich auch sehr schön! :daumen:
  11. A

Marathonnahrung?

Hallo! Ich würde am Abend vorher Vollkornnudeln mit leichtem Gemüse. Genug trinken. Zum Frühstück dann Vollkornhaferflocken mit Whey Isolat-Protein/Wasser und 2 Bananen - Gel mit Wasser für zwischendurch, damit gar nicht erst HUNGER oder Kraftlosigkeit aufkommt...und nach dem...
  12. A

Was bringt laufen?

Hallo, ich würde generell am Beintraining arbeiten. Soll heißen: Laufen mit Kurzstrecken schnell - Langstrecken langsam ohne Zeitdruck, Gelände mit Steigungen im Sprint, dazu: leichte Kniebeugen ohne oder wenig Gewicht Ausfallschritt vor und nach hinten Beinbeuger und Beinstrecker Zum...
  13. A

Körperverletzung oder Pech ???

Hätte, hätte Fahrradkette ...wegen solchen Stock-Lege-Idioten kauf ich mir jetzt nen Helm. Bisher ging immer alles gut...aber wenn ich lese, dass sich gekonnte MTBler wegen Ästen hinlegen, die von Trotteln gelegt werden...dann muss ein Helm her A.G.
  14. A

Allround Hartail

Hallo! Sein Bike selber zusammenstellen? Zahlt man da nicht drauf? Bekomme ich nicht ein besser ausgestattetes Bike "von der Stange" als wenn ich mir jedes einzelne Element selber teuer kaufen muss? Oder ist das ein Geheimtipp und ich spare richtig Geld für ein cooles Bike wenn ich es mir...
  15. A

Materialermüdung Lenker?

Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich gehört dass Aluminium-Lenker nach einer gewissen Zeit auch brechen können. Es läge an Materialermüdung und würde urplötzlich auftreten. IST DA WAS DRAN? Seit ich das gehört habe, geht mir das bei jeder Abfahrt und jedem Sprung durch den Kopf. Wenn JA... wie...
Zurück