Aktueller Inhalt von AndyGS

  1. AndyGS

    Bikepacking the SoCal Desert Ramble (San Diego - Los Angeles)

    @sigma7 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Route, welche mich von San Diego nach Phoenix bringt, auf deinen Beitrag gestoßen. Eine super Tour, die Du da gemacht hast!!! Ich bin bisher noch nicht mit meinem Bike "geflogen" (jedenfalls noch nicht in einem Flugzeug ;-) , Deshalb bin ich mit...
  2. AndyGS

    Trek Stache Besitzer und Interessierte Thread

    Heute habe ich mein Stache 5 auch mit (einem) Winterreifen ausgestattet! Wie sich schon nach meinen ersten Fahreindrücken abgezeichnet hat, sind die Original "Schlappen" für matschige Trails nicht ausreichend profiliert. Dank @petejupp bin ich nun Besitzer eines Maxxis Minion DHR II . Bei...
  3. AndyGS

    Trek Stache Besitzer und Interessierte Thread

    Ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines Stache (Stache 5 Mod. 2017). Die Größe von 18,5 Zoll passt (mir) bei 180cm und 85cm Schrittlänge (Trek empfiehlt das 18,5er nur bis 178cm)! Danke nochmal für eure Beratung! Ich habe gleich -ohne eine nenneswerte Testfahrt- eine 30km Tour im Harz...
  4. AndyGS

    Trek Stache Besitzer und Interessierte Thread

    Danke für den Tipp, ich bin sicher niemand der sich ein Fahrrad nach der Farbe aussucht aber das Grün mag ich leider überhaupt nicht. Die Preisdiffernz beträgt ja auch immerhin 800 EUR - da hab ich für eventuell Optimierungen noch Luft . Da es das 7er in der 2016er Ausführung für 1299 gibt wäre...
  5. AndyGS

    Trek Stache Besitzer und Interessierte Thread

    Danke für Eure Einschätzungen zur passenden Rahmengröße. Ich habe mal mein 29er Cube von 2014 (Rahmengröße 19 zoll) nachgemessen und komme da auf eine effektive Länge des oberen Rahmenrohrs von ca. 60cm. Laut Werksangaben von Trek sind es bei dem 18.5 Zoll 60,5 cm. Alles in allem sehr ähnliche...
  6. AndyGS

    Trek Stache Besitzer und Interessierte Thread

    Hallo ich bräuchte einen kurzen Tipp zur richtigen Rahmengröße. Hintergrund ist das ich gerne dasTrek Stache 5 kaufen würde, dies aber zur Zeit wohl nur in Rahmengröße 18.5 zu bekommen ist. Ich bin 180cm gross mit einer SL von 85cm. Da je nach Versender und Hersteller unterschiedliche...
Zurück
Oben Unten