Aktueller Inhalt von andyk

1. A

hardtail 17"

Hallo, ich kann Dir einen nagelneuen Giant Terrago 2006 Disc Hardtailrahmen für 99 EUR plus Porto anbieten. Gekauft hab ich den Rahmen Mitte 2007, wollte eigentlich Rad für meinen Schwiegervater aufbauen, kam aber nie dazu. Rg müßte noch da sein, ebenso noch ein paar Monate Garantie duch den...
  2. A

Gabelfedern für Rock Shox Judy 80mm XC Bj 99

Suche für mein Stadtrad mittelharte ( die in der Gabel orig verbaut waren ) oder härtere Gabelfedern. Vielleicht hat noch jemand so was in seiner Bastelkiste. Danke im voraus Gruß Andy
  3. A

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Hier mal mein SX Trail
  4. A

Sun Single Track 24" 32 und 36 loch!!!

Ich hätte ne schwarze 24" Sun single track 32loch in neuwertigem Zustand. War nur kurz in nem Rohloff Hinterrad eingespeicht, aber nur probegerollt, also wie neu!! Sag nen Preis.
  5. A

suche günstig ne ddd felge 24" 32 loch

Hab ne neue Sun Single 24" Track 32l schwarz anzubieten, sag nen Preis!
  6. A

Stoßdämpfer 200mm Einbaumaß

Hi, war übers Wochenende verreist und hatte kein I-Net. Ich schreib Dir heute abend auf Deine Email zurück. Gruß Andy
  7. A

Stoßdämpfer 200mm Einbaumaß

Ich hätte einen NEUEN ungefahrenen Fox Float RL ( Zugstufe und lock Out )mit 200mm Länge anzubieten. Noch mit 1 1/4 Jahren Garantie. VHB 175 EUR
  8. A

scheibenbremsenset (V+H) vorne PM bitte lesen

Hätte ne Hayes HFX Mag vorne und hinten (schwarz) mit 200er Scheiben für 150 EUR
  9. A

sattelstütze 30,0 und 30,9

Hi, ich hätte ne Thomson Set Back (die mit dem "Knick") in 30,9mm, 420mm lang ungekürzt, schwarz, neuwertig. 55 EUR incl. Versand
  10. A

Fox Dämpfer Float RP3 190mm NEU oder NEUWERTIG

Hi, danke fürs Angebot, aber ich glaube 200mm sind zu lang, muß mal probieren. Gruß Andy
  11. A

Fox Dämpfer Float RP3 190mm NEU oder NEUWERTIG

Wie oben schon geschrieben, suche einen neuen oder neuwertigen Fox Float RP3 Dämpfer (mit Plattform) 190mm. Soll in ein 2003er Specialized Enduro
  12. A

Suche Race Face Sattelstütze 30,9 + Answer Pro Taper Gold

Hi, ne gekürzte Diabolus in 30,9mm hab ich da (noch ca 26cm lang). Zustand wie neu, nur dreimal gefahren!! Mit orig Rechnung und noch über 1 1/3 Jahr Garantie. Mach mir mal nen Angebot. Gruß Andy
  13. A

Traum DH Freeride Bike Specialized DEMO 8 NEU

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5203049133&ssPageName=STRK:MESE:IT
  14. A

///Suche ein paar teile für mein neues Bike

Hi, ich kann Dir einen, neuen ungefahrenen Steuersatz aus einem 2005er Specialized DEMO 8 anbieten, hergestellt von CANE CREEK, 1 1/8 Zoll AHead, sehr stabil da aus STAHL, VHB 19 EUR Neue, schwarze Race Face god and evil Griffe, 14 EUR DH Lenker 2004er Modell von FSA, ca 5 mal...
  15. A

Race Face DH Vorbau u. XY Stütze, Hayes HFX 9, Truvativ Holzfeler Kurbeln u. Lager

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsassZandyrockyQQsorecordsperpageZ50QQsosortpropertyZ1 Viele Teile: Syntace Vector Lowrider Lenker, XT Umwerfer Topswing NEU, LX EType Umwerfer NEU, Gigapipe DH Innenlager ISIS NEU, Deore Kassette 2005 11-34 NEU, Hayes HFX NINE 2005er Modell mit großer...
Zurück