rex_sl dumb racing team Registriert 15. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort franken 19. November 2005 #1 also wie die überschrift schon sagt. such ich 2 sattelstützen. also bitte keine billigschrottdinger. würde gerne thomson, use, oder ähnliche haben. danke
also wie die überschrift schon sagt. such ich 2 sattelstützen. also bitte keine billigschrottdinger. würde gerne thomson, use, oder ähnliche haben. danke
R Rootrider Registriert 8. Dezember 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Oberbarnim 19. November 2005 #2 roox s4! 30,0 für 40 inkl. porto
A andyk Registriert 15. Oktober 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Esslingen 19. November 2005 #3 Hi, ich hätte ne Thomson Set Back (die mit dem "Knick") in 30,9mm, 420mm lang ungekürzt, schwarz, neuwertig. 55 EUR incl. Versand
Hi, ich hätte ne Thomson Set Back (die mit dem "Knick") in 30,9mm, 420mm lang ungekürzt, schwarz, neuwertig. 55 EUR incl. Versand
Frog Braumeister Registriert 3. Oktober 2001 Reaktionspunkte 221 Ort NRW 25. November 2005 #4 rex_sl schrieb: also wie die überschrift schon sagt. such ich 2 sattelstützen. also bitte keine billigschrottdinger. würde gerne thomson, use, oder ähnliche haben. danke Zum Vergrößern anklicken.... Hätte eine gebrauchte ROOX 30,0 und vielleicht eine nagelneue 30,9 in zwei Wochen anzubieten. Letztere wird als Garantiefall abgewickelt.
rex_sl schrieb: also wie die überschrift schon sagt. such ich 2 sattelstützen. also bitte keine billigschrottdinger. würde gerne thomson, use, oder ähnliche haben. danke Zum Vergrößern anklicken.... Hätte eine gebrauchte ROOX 30,0 und vielleicht eine nagelneue 30,9 in zwei Wochen anzubieten. Letztere wird als Garantiefall abgewickelt.