Aktueller Inhalt von andylante

1. A

Biker aus Leipzig

Danke, aber die Strecke kenne ich schon.....
  2. A

Biker aus Leipzig

Gibt es noch andere Wanderwege die ähnlich dem sind wie der Weg der nach Taucha führt? Falls ja, könntet ihr mit einen "Startpunkt" nennen und die Markierung von dem Weg....der Rest geht von allein. Wanderkarte habe ich für Leipzig keine gefunden.... thx and ciao andy
  3. A

Biker aus Leipzig

Mahlzeit, kurze Frage, kennt jemand noch einen oder mehr Einstiegspunkt(e) und evtl. die Markierung für Radwander-/Wanderwege, wie jener der von der Brandenburger Brücke raus nach Taucha/Pönitz führt? ciao andy
  4. A

Biker aus Leipzig

Mist, da hab ich ausgerechnet die einzigste Vorlesung um die Zeit. Falls Freitag jemand Luft und Lust hat, immer raus damit.....
  5. A

Biker aus Leipzig

Dienstag´s sieht es um die Zeit grundlegend schlecht aus .....werd dann hier ab und zu reinschauen und in der Zwischenzeit mehr im bekannten Forschen....
  6. A

Biker aus Leipzig

Tach die Damen und Herren, bin neu im Bereich MTB, hab ein Hardtail oder wie sich das schimpft, und suche dementsprechend noch ein wenig Anschluss. Kenne selber leider sehr wenig bis garkeine Strecken und mit dem "Höhenmeterabreißen" hab ich es zur Zeit auch noch net. Kurz gesagt, ist...
  7. A

Tach aus Leipzig

Hi, real heiße ich Andreas, gebe mich aber auch mit der Kurzform Andy zufrieden, und bin nach einem "kurzen Ausflug" im motoriesierten Endurobereich nun eben beim MTB gelandet. Würde mich freuen nette Leute in der Umgebung kennenzulernen und natürlich ne Runde zu fahren.....
Zurück