Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@frank: erste anlaufstelle ist dienstags um 18h (mit helm!) das bdo in der karlliebknechtstr....ansonsten hier mitlesen+mitfahren. @dkc: das is keine gabel (hat ja auch nur einen zinken!), sondern ein verbrechen muahahaha

Danke für den Tipp. Also wäre heute eine Gelegenheit gewesen?! Wieviele Leute treffen sich dort und wo und was wird gefahren?

Heute wieder so 25. Wenn dir das zuviel ist musst du auf Regen warten ;).
Gefahren wird durch Wald und Wiesen 50% auf Trails. Heute war Kulki dran. Bilder von den Runden auf www.cyclecollege.de !

PS. War alles drin im Karton und hat auch irgendwie zusammengepasst - aber diese Demon Naben mit Maxle:aufreg: wer sich sowas ausdenkt - braucht man ja drei Hände für. Hoffentlich hab ich nie einen Plattfuss hinten....

mr. bei mit hat die letzte reperatur 2 wochen gedauert und die war kostenlos :D für ne völlig neue gabel :D

@ cx wie fährt sich der bock?

Mist, da hab ich ausgerechnet die einzigste Vorlesung um die Zeit.

Falls Freitag jemand Luft und Lust hat, immer raus damit.....

@ moe: 18:00 Rennbahn geht klar. Muss mich abregen - eine Kiste fabrikneuer Schrott :heul:

Freitag nachmittag eine Versehrten-Lullerrunde (Lonjohn?), Termin steht noch nicht fest.

@ moe: 18:00 Rennbahn geht klar. Muss mich abregen - eine Kiste fabrikneuer Schrott :heul:

Freitag nachmittag eine Versehrten-Lullerrunde (Lonjohn?), Termin steht noch nicht fest.

Naja, vielleicht so 16 Uhr beim fockeberg?...... oder auch später zum cossi und elsterstausee oder ähnliches, aber eben langsam und nicht so weit so ca. 30km

von mir aus. kommt noch wer mit? wenn ich von freiberg losmache bin ich gegen 830 in leipzig und 1125 wären wir dann in wernigerode oder wo wir auch hinwollen. passt das zeitmäßig oder wär das zu spät?

Geht Ihr es Euch heute richtig, oder fahrt Ihr "normal"? Würde nämlich ggf. mitkommen wollen. Wie schauts aus?

Wir sind sehr pünktlich los.
Leute, bitte rechtzeitig ansagen was wann wo. Freitag?
@dkc: zu zweit ist zuwenig, wir sollten wenigstens zu dritt sein. 8.30 ist zu spät. Martn war letztens auch um 7:30 da aus DD...prinzipiell würde ich mit.

Wir sind sehr pünktlich los.
Leute, bitte rechtzeitig ansagen was wann wo. Freitag?
@dkc: zu zweit ist zuwenig, wir sollten wenigstens zu dritt sein. 8.30 ist zu spät. Martn war letztens auch um 7:30 da aus DD...prinzipiell würde ich mit.

Wieso das war ne Stunde vorher, das hat früher mal gereicht. :lol: Bin kurz nach 6 an der Bahn gewesen. Aber na gut. Nicht so wild, war am Cossi - Zwenkau - Neue Harth.

Morgen mach ich gern auch noch ne Fahrt. 16 Uhr am Fockeberg oben, aber wie Ihr schon sagtet. Ne "Lullerrunde". NAch ca. 30 km geht mir die Kraft aus vorerst.
Bis morgen

16 Uhr oben, da war ich ja schon Jahre nicht mehr, ok.

Sonntag könnte ich mir Werni-Torfhaus-Wurmberg-Ilsenburg vorstellen. Also lang und schnell, im Vergleich zu Stop´nGo. Runterrauf ist auch irgendwo da unterwegs.

cx das ist mein erster zug ... anders geht es nicht. naja dann müssen wir wohl mal biken wenn ich wieder fest in leipzig bin

Geht von mir aus klar, siehe PM.

Anhänge

• ilsewerni.jpg
    ilsewerni.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück