Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.R. ne, absolut nix... ausser Du bist Wohnung-Streichen-Fetischist ;-) ...also bleibt wohl nix andres übrig als zu biken!

für Sa. muss ich passen... falls ich am So. mitkommen solllte, kriegt cx kurzfristig Bescheid, denke aber da wird nix draus

Betr. Sonntag: Es konkretisiert sich!
Ich habe jetzt ausser mir vier, die *sicher* mitwollen, incl. Chauffeurin. Platz ist für fünf! Damit ist das Auto voll!

@M.R., Moe: Zur Not teilt man sich dann eben in zwei Autos und dividert den Gesamtsprit durch die Mitfahrer. Dann gehts auch zu sechst oder siebt (oder acht).

Gabel ist noch nicht da, weil CRC das Paket falsch beschriftet hat. Liegt seit 19.5. bei GLS im Depot und wird mir nun am Montag zugestellt. Man muss echt alles selber machen.

Bin dann am So leider nicht dabei. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal klappt.

dann viel spass euch ... ich hab muskeltkater in den beinen ...

von 3 minuten ergometer fahren (durchschnitt von 185 kurbelumdrehungen) mein höchste drehzahl lag bei 225 o0.

aber wir scheinen anaberg geschlagen zu haben

Gabel ist noch nicht da, weil CRC das Paket falsch beschriftet hat. Liegt seit 19.5. bei GLS im Depot und wird mir nun am Montag zugestellt. Man muss echt alles selber machen.

Bin dann am So leider nicht dabei. Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal klappt.

Schade.

Überlegs dir nochmal für So - sind eh zwei ungefederte Singlespeeder dabei, das wird gemütlich.
Na nächstes Wochenende muss ich ja dann eh meins einreiten, Thale oder so.

Aktueller Lagebericht zur Sperrung von Routen in Leipzig:

- ab Montag ist der stinkende Weg von Hans-Driesch-Strasse zum Elsterwehr bis Dezember gesperrt!
- eine Querung des Tagebau Störmthal/Espenhain ist an bekannter Stelle nicht mehr möglich, aber ein Lakejump von oben wird noch eine Weile möglich sein.

Könnten vielleicht mal ein-zweihundert Biker die Absetzer von dort queren damit das den Flow vom Hafen bekommt? Das Raufundrunter ist noch so weich.

31.5 mitn zug innen harz? ich würde so früh wie möglich mit dem zug von freiberg kommen und dann mit dem sachsentiket weiter?

Heul doch - ne, hast eigentlich nicht viel verpasst. Gab da ein Missverständnis zwischen Toschi und mir, und die sind daher die Runde Magdeburger Weg-Wolfswarte schon Samstag gefahren und hatten das mit dem Bärenstieg noch nicht geklärt. War mir dann aber egal, aber so war es halt mal wieder eine Stop-and-Go Geschichte mit abschliessendem Uphill, als Tour eher suboptimal. Aber dafür reichlich Schlüsselstellen geübt.

Für Beerenstieg wars zu trocken, fand ich - reines Runtergebratze. Steinerne Renne haben der mit dem Turner, Toschi, timtim und Arne "fast" gefahren. Also hat proper da noch nen Vorsprung. Fährt sich weiter unten dann aber sehr schön polterig, wenn man an den S4 Stellen vorbei ist.

Basti hat aber mit abgebrochener Sattelklemme und ungefedertem 29er klar die Show des Tages geliefert!

PS @ dkc ich hätt schon Lust, aber bevor ich zusage will ích das neue Bike erst haben und probegefahren sein.

Ich hab heut nen grossen zerfetzten Pappkarton erhalten. Was da wohl drin sein mag...

Mehr richtig geile Bilder übrigens von martn im Eckerlochfred!

ich glaub da steckt ein canyon drinne ... schicks lieber wieder zurück und warte auf den richtigen von liteville ^^

Hoffentlich ist alles ganz *daumendrück*

Ich muss jetzt auch erstmal zum Basteln gehen. Gabel ist gestern endlich gekommen.

So!

Bike ist endlich wieder einsatzbereit.

Gabel funktioniert und fühlt sich erstmal gut an. Bin gespannt, wie sie dann im Gelände läuft.

TST Kartusche ist hin. Hatte nur noch 8cm Federweg.

Hab jetzt günstig ne Z1 bekommen können und werde die 55er wohl zu Cosmic schicken zwecks Reparatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück