Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
DD
Hi peoples,
ich suche mal ein paar Biker aus LE!
Um eben nicht immer alleine trainieren zu müssen!
Also gebt mal becheid!
Infos zu mir gibts unter www.freymtb.de!
cya Frey
 
Schau mal in den thread biken in Chemnitz.Ganz am ende waren paar leutz aus LE.
 
Hi Frey

ich wollt mich mal bei dir melden
komme auch aus LE, wenn wir uns mal treffen wollen oder so dann kannste dich ja mal melden.

gruß Atomino
 
Hi Frieder,
komme ganz aus der Nähe von Leipzig (aus Rackwitz, is zwischen Leipzig und Delitsch).
Trainiere öfters mal im Auenwald und rund um den Cospudener See.
Meld dich doch mal bei mir: [email protected] ;)
 
@Atomino
Hi,
kann es sein, dass du am Dienstag, glaub ich zumindest, so gegen 16Uhr an einer Total Tankstelle standest (ich komme gerade nicht auf den Strassennamen)?!
Jedenfalls bin ich da vorbei gefahren und hab jemand mit einen Gary Fischer Bike gesehen!

Gruss
Frey
 
Ne kann nicht sein,
haben uns aber gestern im BDO gesehen,
war mir nicht sicher ob du es bist und anquatschen war mir grad irgendwie zu blöd.Kann grad nicht richtig Trainieren weil ich es mal wieder mit die Knie hab aber wir können uns ja mal so treffen.

gruß Atomino
 
Moin moin Leutz,

bin auch aus L.E.

Trainieren wenn dann in der City oder am Hafen. :D

Ansonsten läuft man sich im BDO übern Weg.

Gruss Joachim
 
Ich nehme mal ganz stark an, dass CaptainPycho nicht im BDO arbeitet!
Aber ist ja auch egal!

Gruss
Frey
 
Hi,

hab jetzt von meinem arzt das OK das ich wieder radln darf.

@ Frey, phiro
wollen wir uns nicht mal treffen zum biken??
meldet euch wenn ihr lust habt.

gruß
Atomino
 
Ja das könnten wir schon mal machen!
Wie wäre es mit Sonntag?
Ich könnte aber erst ab etwa 14 Uhr!
Also wie siehts aus Mädels?

Gruss Frey
 
Ja, hier.. und zwar nen Mädel.. wenns wetter morgen mitspielt bin ich in LE auf der Piste.. hab allerdings nur von 12 bis 14 Uhr zeit.. jm. lust ne ruhige runde zu rollern?
 
Des war auch nicht auf den alten Mist bezogen, eh ich hier wieder nen neuen Thread eröffne und nen Mod. wieder drüber meckert :D.. hab ich mal denThread hier wieder ausgebuddelt. Ich habe Zeit zum radeln, nur alleine machts net so richtig spaß. dacht ihr männer seit frauenversteher..:lol: :lol: rofl...oder wie war das.. :D
 
also ich und felixthewolf und Vmaxjunkie wir würden uns sicher auch mal mit anschließen nur sieht es morgen zeitlich schlecht aus, bei mir zumindestens!
und wetter scheint ja auch nicht so toll zu werden!
mfg
 
hi

hier sind 2 einsame biker-herzen (atomino und ich), die morgen eigentlich mal lust auf ne kleine ruhige kennenlern-ausfahrt haben.
abfahrt aber auf keinen fall vorm aufstehen und dann mal ne ruhige runde.
wer kommt noch mit?

gruss, felix
 
hi

wir (atomino, xtobix, wildbiker und ich) treffen uns 12:30 in der nähe vom TV-club in der erlenstr.
alternativ auch 12:20 am coppiplatz

bis morgen ;)
 
Also hätte nix gegen die Startzeit um ne halbe Stunde zu verschieben.. weil ich werd auch nich auf die hundertstel Sekunde genau da sein.. (höchstens +/-10 min später/eher)... Bis 12:30 - 13 Uhr!
 
wildbiker schrieb:
Also hätte nix gegen die Startzeit um ne halbe Stunde zu verschieben.. weil ich werd auch nich auf die hundertstel Sekunde genau da sein.. (höchstens +/-10 min später/eher)... Bis 12:30 - 13 Uhr!

ok, dann für alle:

treffen: 13:00 in der erlenstr. bei atomino
oder wer das nicht findet, den hole ich um 12:45-50 am coppiplatz ab.
wer das trotzdem nicht zu finden glaubt schreibt mich einfach nochmal rechtzeitig an
 
Lange nichts mehr von Leipzigern gehört.
Komme gerade von Arbeit, leider zu spät zum Mitfahren. Wenn wieder was ansteht, mailt mich mich an ([email protected]) . Muss nur leider oft am Wochenende arbeiten, aber dafür Ganzjahresbiker. Wäre mal für eine Abwechslung zu haben.
Gruß an alle
Dietmar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten