LH_DJ
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jo Danke!
    hebe ich mir ganz sicher für das nächste Mal auf! Wir haben durch Zufall ein paar Jungs an einem Deponie-Hügel getroffen. Die hatten da ein bischen gebaut. Leider auch hier alles illegal aber ganz nett. Naja, ihr habt wohl das selbe Problem wie wir im Deister oder überall woanders....
    Nochmals Danke für das Video und die Rückmeldung!
    Gruß Ben
    Hallo LH_DJ,
    ich besuche am Wochenende über den 1. Mai meine Schwester in L und wollte mit meinem Sohn keine Langeweile aufkommen lassen. Deswegen sind die Räder mit dabei.
    Kannst Du uns mal bitte sagen, wo das Foto large_Drop aufgenommen wurde, d.h. wo ein Bikepark existiert? Alternativ würden wir Richtung Wurzen/Grimma fahren, da man dort auch Klettern kann (unser 2. Hobby), aber zum Biken kenne ich mich da auch nicht aus.
    Gruß Ben
    hi, ich hab gerade zufällig und aus langeweile deine HP dorgas.de und den Artikel über die Achim Zahn tour am Gardasee gefunden, zu schießen...
    wir sind letztes Jahr mit einer 15 köpfigen Gruppe den Giro di Garda von ihm gefahren, echt zum totlachen....
    3. Tag 14 stunden "fahrzeit" und am 4. Tag mussten wir in anghebeni übernachten, haben also den pasubioabschnitt nicht geschafft...
    wir dachten irgendwie es hätte an uns gelegen, ist aber durch aus schön zuhören, dass es anderen auch so ging, die ihre tour nach dem "Wanderbuch" vom Zahn geplant haben, mit kurzen schiebenstücken von 3-4 stunden hehe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben