Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier mein kleines Machwerk von der Specialized Enduro in Treuchtlingen. Kameraposition ist etwas eintönig, dafür hab ich diesmal andere Musik gewählt:
https://vimeo.com/65455997
Hallo,
hab jetzt erst deine Nachricht gelesen. Der Drop und andere nette Sachen sind am Lindenauer Hafen,da kann deine Schwester dir vielleicht helfen oder die Suchfunktion hier im Forum. Grimma ist auch gut, direkt hinter der Brücke an der Gattersburg gehts los (erfragen) Hier noch ein Link...
Also heute war nahezu perfekt:
Ich hab Freitag Zeit, würde auch Hafen wiederholen oder mal den Grimmaer Stadtwald besuchen; Kriebstein höchstens die kleine Runde und da muss ich noch die Familie befragen. Machen tue ich auf jeden Fall was, Enduro in Treuchtlingen steht vor der Tür...
Das Video ist Bormio 3000 bis runter St.Catarina, die Bilder am Ende sind dann Zebru. Man muss einiges hoch schieben, dann steil runter schieben - tragen und ich hab die Spuren gesehen, die Radler vor uns hinterlassen haben weil sie es wohl fahrend probieren wollten. Wegen solcher Geschichten...