Aktueller Inhalt von Andymoto

1. Andymoto

Wieslauftal / Welzheimer Wald

Ich auch. Von mir aus anziehen und los. Sag mal einen Treffpunkt
  2. Andymoto

Moin, ich war schon drauf und dran nach Schorndorf zu fahren, aber hier mit einem Local wäre ich auch dabei…
  3. Andymoto

Sodele. MRT sagt Oberschenkel-Bizeps ist ab, Sehne angerissen. Aber Bikes habe ich jetzt wieder genug. Mit und ohne E ?
  4. Andymoto

Da höre ich auch mal mit. Allerdings muss ich gerade zwecks Muskelabriss im Oberschenkel und in Ermangelung eines „normalen“ Bikes mit Unterstützung radeln. Unter der Woche sitze ich bis 17-18 Uhr in Stuttgart, aber am Wochenende Althütte wäre ich dabei. Und Kondition und Biobike kommen auch...
  5. Andymoto

Hi, ich habe am Sonntag Morgen eine Ledlenser, vermutlich war es mal eine Helmlampe, direkt oberhalb vom Höfenäckerle gefunden. Sind wohl schon ein, zwei Autos drübergefahren ? aber funktionieren noch. Falls das Teil vermisst einfach melden.
  6. Andymoto

:) ich bin nach einer Runde raus. Mir war zu kalt... Aber die Runde war zornig. Nächstes Jahr dann zwei :D
  7. Andymoto

Schee war's. Bis Althütte waren es dann doch 54.5km und 1311hm - von Klafenbach bis hoch war ganz schön zornig :)
  8. Andymoto

Wo denn in Welzheim? Ich hab vor kurzem schon 30 km den Einstieg zu Limes Live gesucht. Bin halt nach drei Jahren Althütte immer noch ein Ostälbler :) Gibt es keine nette Tour Richtung Korb, da könnte man einen Blick auf das Downhill werfen...
  9. Andymoto

Hallo, ich, hier :) Eigentlich wollte ich morgen den Räuberweg fahren, ich bin aber ein völlig orientierungslos... Ich würde lieber hinter jemandem herfahren, der sich auskennt...
  10. Andymoto

Schönes Hot Chili X-Rage

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8824342546&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 ab 1 Euro.
Zurück