Wieslauftal / Welzheimer Wald

Jo,Alex,des isch scho ziemlich lange her.so etwa 3 jahre?mindestens.ich wohn in Adelberg.hoch droben auf der Alm.ja kömme mal wieder fahren.ich baue grad meine Kondition auf.

hallo

na endlich tut sich mal wieder was in der Gegend :daumen:
nächstes WE hätt ich Zeit für bitte total entschleunigte Touren :)

also wie siehts wieder mal ne AH Runde :D:D:D:D:D:daumen:

Hallo, ich, hier :)

Eigentlich wollte ich morgen den Räuberweg fahren, ich bin aber ein völlig orientierungslos...
Ich würde lieber hinter jemandem herfahren, der sich auskennt...

Wo denn in Welzheim? Ich hab vor kurzem schon 30 km den Einstieg zu Limes Live gesucht. Bin halt nach drei Jahren Althütte immer noch ein Ostälbler :)
Gibt es keine nette Tour Richtung Korb, da könnte man einen Blick auf das Downhill werfen...

hallo

was ist denn los ?

egal morgen gehts zum training zum Lautertal hat jemand böcke achtung angestrengt fahradfahren ist angesagt :eek:

Hallo Uwe,
rein theoretisch bin ich wieder da.
Am Mittwoch bin ich kurz nach Sechselberg rübergefahren.... da ging mir schon die Puste aus :eek::heul:
Bin jetzt 2 Monate nicht mehr auf dem Bike gesessen. Ich muß erst wieder Kondition aufbauen.
Falls es am Sonntag was wird, meld ich mich. Das Wetter soll ja beschissen sein.

Grüßle
ALEX

hallo,

@alex ergometer weichei :D
war ein cooles rennen,eine schlammschlacht ohnegleichen aber schön, am ende nach 1:26:01, 41 er gesamt 7 er altersklasse sehr zufrieden :daumen:

@Andymoto ,wie liefs bei dir auf den 3 runden :aetsch:

hey uwe,

habe dich gesehen heute, war nur zuschauer wegen erkältung...krasser scheiss, was? wie war der untergrund? viele staus?
grüße
seba

Hallo Jungs,

ich bin Hausbaubedingt 1 Jahr nicht mehr gefahren und suche nun wieder Anschluss ans MTB Fahren. Wohne in Steinenberg und suche nun auf diesen Weg nette Biker, mit denen man auch konditionell was machen kann. Ich muss unbedingt wieder in Form kommen ;)
Will nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen.
Freu mich schon auf eure Antworten und auf ein treffen im schönen Wieslauftal.

Grüße, Markus

hallo,

14:00 is ok,muss aber 16:00 wieder zuhaus sein

hat sich erledigt sonntags planung umgestellt,next week sollte aber mal wieder was gehn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück