Wieslauftal / Welzheimer Wald

Moin zusammen,
wer hätte heute spontan Lust? Weiß noch nicht wohin heute,und wär für Vorschläge offen.
 
Bin für alles offen! Bin von Rudersberg über Murrhardt bis zur Ostalb unterwegs. (also mein Aktionsradius meine ich)
 
:winken: Servus erstal!

Hab mich heute hier angemeldet und bin auf den Fred hier gestoßen,da ich aus Alfdorf bin.Bin erst diesen Sommer (durch Kauf eines neuen Bikes) so richtig zum MTBler geworden.Wollte mich einfach mal "Vorstellen". Bin 34,gebunden,1 Sohn. Vor 5 Jahren wieder zum Radeln gekommen.(ein wenig Konditionstraining für den Motorsport).Bin seither auf nem Merida Matts "Whitewater" durch die Gegend gerollt.Hab mir diesen Sommer ein neues Bike geholt,da ich doch nun etwas mehr "ins Gelände gehen will".Hab mir auch den MTB-Flyer vom Schw.-Wald E.V. geholt.Bin die Strecken 9,8 und am Samstag die Route 2 in Murrhardt gefahren.Brauch dafür aber noch etwas über 2 Std.!:ka: Möchte dieses Jahr auf alle Fälle noch alle Routen schaffen!?

Ps: An Mannenberger:

Hab meine halbe Kindheit in Mannenberg verbracht (Immer in den Ferien bei meinen Großeltern) Vielleicht kennst du ja meinen Onkel Rolf Geist!?
als ehemaliger aus der Gemeinde der durchs Internet stöbert. habt ihr mal in Lahr oder Emmendingen gewohnt?
 
Zurück
Oben Unten