Aktueller Inhalt von AndyNowak

1. A

Bikepark Sauerland

Hi, wollten über Pfingsten mal vorbeikommen, also nächstes WE. Die Videos und Photos sind einfach zu verlockend :lol: Ist der Park/Lift nun offen? Denn die Anreise (~240km) sollte sich dann doch schon lohnen ;)
  2. A

Suche Fox 36 Feder Grün (82kg-95kg)

Hat sich mittlerweile erledigt... :-)
  3. A

Mein Fox 36 Van RC2-Review

Mh ok. Und der knick ist in Ordnung, bzw lässt sich nicht beheben? Vorher lief ja auch alles glatt...
  4. A

Mein Fox 36 Van RC2-Review

Hab exakt das gleiche Problem. Hat sich mittlerweile geklärt was das ist. Also woran das liegt?
  5. A

Suche Fox 36 Feder Grün (82kg-95kg)

Hi, bin wie beschrieben auf der Suche nach einer Feder für eine Fox 36 VanR in grün! (neu oder gebraucht, egal - hauptsache ganz;)) Tausche auch gerne gegen die Standardmäßige blaue Feder - ist ungefahren und somit prinzipiell neu! Einfach mal alles anbieten! Danke!:daumen:
  6. A

Bergamont Big Air

Das 9.8 hat sicherlich die bessere Ausstattung, ist halt ein Jahr älter. Wenn beide Bikes die Serien-ausstattung haben, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann ist das 9.8 trotzdem die bessere wahl, da das 6.9 das BigAir mit der günstigsten Grundasusstattung ist...und am Rahmen hat Bergamont da nix...
  7. A

Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Mh... Na gut, das klingt sehr plausibel ;) Werde dies dann auch noch zusätzlich tun, als Absicherung und dann eine Rechnung (also die Originale) in Kopei beilegen, mit geschwärztem Namen - Danke für den Tip! :daumen:
  8. A

mh, meinst du echt ich komm da nicht mit weiter? ich meien ich habe das bike ja tasächlich gebraucht gekauft, mein name würde also so oder so nicht auf der rechnung stehen, außerdem würde ich dennamen und so ja eh schwärzen, es geht ja vor allem um den wert des bikes. die post muss ja...
  9. A

Bergamont Big Air

doch doch, war klar versichert. trotzdem will DHL einen Beleg für den wert, die rücken ja nicht einfach so 500€ raus ;) Also wenn irgendwer was hätte wäre ich echt dankbar! :daumen:
  10. A

Bergamont Big Air

Hallo Leute, habe ein Problem: Ich habe (hatte) ein BigAir 6.8 und habe dieses nun im Januar Pulvern lassen. Leider ist der Post auf dem Rückweg mein Rahmen "verloren gegangen" - also er ist weg. Nun habe ich das Bike selber gebraucht gekauft und keinerlei Rechnung oder Beleg über den Wert...
  11. A

Neue HR-Achse für Bergamont BigAir - Welche passt?

Nur fürs Protokoll: Auch die Achsen von Bellacoola passen nicht!
  12. A

Hallo Leute, habe ein Problem: Ich habe (hatte) ein BigAir 6.8 und habe dieses nun im Januar Pulvern lassen. Leider ist der Post auf dem Rückweg mein Rahmen "verloren gegangen" - also er ist weg. Nun habe ich das Bike selber gebraucht gekauft und keinerlei Rechnung oder Beleg über den Wert des...
  13. A

Danke erstmal für die Antwort :daumen: Ich habe nun mal bei Bergamont nachgehört: die original Achsen und auch das Ausfallende haben ein Gewinde von M12x1,5. Die Sixpack-Achse passt also schon einmal nicht. Ich habe jetzt mal bei Bellacoola nachgehört, was die für ein Gewinde haben. Aber ich...
  14. A

Hallo, habe eine Frage bezüglich der passenden HR-Achse für ein Bergamont Big Air 2008. Ich bau das Bike grade neu auf und brauche eine neue Achse für hinten und bin dabei auf die von Bellacolla und Sixpack gestoßen - beide arbeiten mit einer Mutter zum Fixieren. Nun ist es ja beim Big Air so...
  15. A

1-Fach Lurbel mit 36 oder 38 Zähnen?

Hallo, bin dabei mein Bike neu aufzubauen und wechsle von 2-fach auf eine 1-fach kurbel (Holzfeller) Nun meine Frage: Bei einer 11-34 Kassette hinten, würdet ihr eher ein 36er oder ein 38er KB montieren? Fahre hauptsächlich runter, kann auf nem Singeltrail aber auch mal etwas flacher werden...
Zurück