Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hab nun folgendes in Erfahrung gebracht:
Canyon -> bei keinem MTB darf der Kindersitz befestigt werden, ebenso dürfen die Bikes nicht mehr mit einem Fahrradträger transportiert werden der am Rahmen zugreift.
Radon -> an allen 26 Zoll MTB darf der Kindersitz angebracht werden
Poison-Bikes ->...
Hallo Ihr,
würde gerne auch Touren mit meiner Tochter drehen und habe mir aus diesem Grund schon im letzten Herbst den Römer Kindersitz Jockey-Comfort (http://www.bike-discount.de/shop/a29084/kindersitz-jockey-comfort-lisa-grau-rot.html) zugelegt.
Hab mich vorher im Internet belesen und es hies...
Hi,
brauche mal wieder eure Hilfe !!!
Wir starten zu 3. in 2 Wochen zum AlpenX auf der Albrechtroute und suchen momentan noch eine Unterkunft in Madonna di Campiglio.
Da ja in Madonna aufgrund der Ferien in Italien momentan alles ziemlich überlaufen ist und die Hotelanbieter uns noch nicht...
Hallo,
wir fahren zu 3 in der 2 Augustwoche von Garmisch an den Gardasee und suchen noch 14.-16.08. eine Unterkunft am Gardasee.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß
Hi,
habe mir am Mittwoch beim Training für die Alpenüberquerung nach einem heftigen Überschlag eine Schultereckgelenksprengung (Tossy 3 bzw Rockwood III) zugezogen. Hat jemand Erfahrung wie lange man damit nicht mehr Biken kann. Über den Sturz hab ich mir auch noch den Rahmen meines Canyon...
1. Schnellspanner sind momentan verbaut
2. Preis bis 500 Euro
3. Gewicht ist zuerst mal nicht so wichtig, wichtiger ist mir ein stabiler LRS der auch mit Gepäck bis 110 Kg aushält
4. Fahre 2.25 Reifen
Ist es möglich auf Steckachse zu wechseln oder gibt das meine 4 Jahre alte FOX-Gabel nicht...
Hallo,
suche für meine Canyon Nerv XC 6.0 (Baujahr 2007) einen neuen Laufradsatz.
Dieses Jahr im August soll es über die Alpen gehen und meine alten Laufräder sind so langsam am Ende :)
Tips ??