Aktueller Inhalt von AndyWeiden

  1. AndyWeiden

    Biken in und um Weiden

    Wie heißt den die Facebook-Gruppe?
  2. AndyWeiden

    Biken in und um Weiden

    und was neues?
  3. AndyWeiden

    Biken in und um Weiden

    jawohl! gefällt mir! leider bin ich da im Urlaub aber bitte auf dem laufenden halten...! wie sind die pläne dafür? wirklich ein abgegrenztes gebiet das für downhill und trails bebaut werden darf?
  4. AndyWeiden

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Ok vielen dank
  5. AndyWeiden

    Was kann man dafür noch verlangen?

    weitere Meinungen?
  6. AndyWeiden

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Servus Ich habe eine Federgabel von Rock Shox Domain R Coil, 20mm Maxle, 180mm von einem Cube Hanzz Pro zu verkaufen. Noch kein Jahr alt, Restgarantie, Guter Zustand, nochmale Gebrauchsspuren, keine 500 km gefahren. Was bekommt man dafür noch?was für ein Preis ist angemessen? danke für...
  7. AndyWeiden

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Servus Ich habe eine Federgabel von Rock Shox Domain R Coil, 20mm Maxle, 180mm von einem Cube Hanzz Pro zu verkaufen. Noch kein Jahr alt, Restgarantie, Guter Zustand, nochmale Gebrauchsspuren, keine 500 km gefahren. Was bekommt man dafür noch?was für ein Preis ist angemessen? danke für...
  8. AndyWeiden

    Was kann man dafür noch verlangen?

    Servus Ich habe eine Federgabel von Rock Shox Domain R Coil, 20mm Maxle, 180mm von einem Cube Hanzz Pro zu verkaufen. Noch kein Jahr alt, Restgarantie, Guter Zustand, nochmale Gebrauchsspuren, keine 500 km gefahren. Was bekommt man dafür noch?was für ein Preis ist angemessen? danke für...
  9. AndyWeiden

    Rock Shox Domain RC Coil vom Cube Hanzz

    okay... das wäre quasi das "komplettset" zum umbau meiner gabel(1 1/8" mit Reduzierkonus) auf eine Gabel die 1.5" durchgehend hat oder? Sorry das ich so genau nachfrage, ist meiner erster umbau:rolleyes: Brauch ich dann eine neue Halterung/Adapter für die Bremse(Formula RX), Gabel ist eine Fox...
  10. AndyWeiden

    Rock Shox Domain RC Coil vom Cube Hanzz

    also ich habe ne neue Gabel mit 1.5" durchgehend. was brauch ich jetzt für einen Steuersatz? bzw. was brauche ich alles um die gabeln zu tauschen? evtl mit links wäre ganz nett-)
  11. AndyWeiden

    Rock Shox Domain RC Coil vom Cube Hanzz

    okay danke...
  12. AndyWeiden

    Rock Shox Domain RC Coil vom Cube Hanzz

    Servus Ich bin auf der suche nach einer neuen Gabel Nur hätte ich ein paar fragen zur alten: Jetzt würde ich gerne wissen ob meine Aktuelle Gabel TAPERED (1.5"-1 1/8") ist und wie lang der Schaft der neuen Gabel sein muss(evtl hat ja jemand Erfahrung) Muss die neue Gabel dann auch TAPERED...
  13. AndyWeiden

    Sportshorts mit Reissverschlusseinschubtaschen

    Hallo Ich suche fürs Fitnessstudio eine kurze Sporthose mit Einschubtaschen und Reissverschluss an den Taschen. Finde nur leider nix. Kann jemand helfen?
  14. AndyWeiden

    Tokaido 26 Zoll Jugendrad Herrenrad komplett Überholt Anfang 2013

    http://www.ebay.de/itm/251426564425?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Zurück
Oben Unten